Entertainment

Samu Haber und Thore Schölermann: Dicke Freunde dank The Voice of Germany!


Von  | 

Thore Schölermann und Samu Haber haben sich am Set von The Voice of Germany gesucht und gefunden. Die beiden albern herum, was das Zeug hält!

Dass sich Samu Haber und seine The Voice of Germany-Kollegen Andreas Bourani, Michi Beck und Smudo richtig gern haben, sieht man sofort. Doch dass Moderator Thore Schölermann und der Frontsänger von Sunrise Avenue richtig dicke miteinander sind, wissen nur wenige Zuschauer.

Samu Haber und The Voice of Germany-Kollege Thore Schölermann necken sich auf Instagram!

Schon 2014 kuschelten The Voice of Germany-Coach Samu Haber und Moderator Thore Schölermann vertraut auf Instagram und der Sunrise Avenue-Frontmann massierte seinem Kollegen auf Facebook die Schultern. Bessere Freunde könnten die beiden wohl kaum sein! Seitdem die neue TVoG-Staffel begonnen hat, neckt Samu Haber seinen Kollegen immer häufiger auf Instagram. Zu einem Oben-Ohne-Bild von Thore Schölermann schrieb Samu auf Instagram frech: „Danke, dass du mich rausgeschnitten hast“. Und zu einem gemeinsamen Schnappschuss postete der The Voice of Germany-Moderator sogar den Hashtag #reallove. Als sich Thore Schölermann vor ein paar Tagen in freier Natur präsentierte und dazu die Worte „Day off in the woods“ schrieb, konnte sich Samu Haber einen Kommentar nicht verkneifen und erwiderte „Du alte Wutz“. Daraufhin wurde er von den The Voice of Germany-Zuschauern gefeiert!

Everyone is beautiful…even we ! #samu #reallove

Ein von Thore Schölermann (@thoreschoelermann) gepostetes Foto am

Samu Haber und Thore Schölermann beim The Voice of Germany-Interview!

Auch bei einem Backstage-Interview amüsierten sich Samu Haber und The Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann köstlich. #IchliebeThorenatorMehrAlsEisCreme schrieb Samu passend dazu auf Facebook. Ob die beiden sich wohl so gut verstehen, weil sie beide schon mal verhaftet wurden? Das plauderten sie jedenfalls bei dem Spiel Ich habe noch nie…! aus. Samu wurde mit 17 Jahren und einem gefälschten Personalausweis betrunken in einer Bar in Helsinki erwischt und für ein paar Stunden in eine Zelle gesperrt, wie er verriet. Glücklicherweise konnte er dort zumindest ein paar Demo-Tapes von Sunrise Avenue loswerden! Und wer hätte gedacht, dass Samu Haber und Thore Schölermann ihre Wohnung schon mal ohne Unterwäsche verlassen haben? „Wir hatten viele Shows mit Sunrise und ich hatte keine da“, stammelte der The Voice of Germany-Coach peinlich berührt.