Entertainment

Samu Haber und Thore Schölermann dementieren Liebesgerüchte!


Von  | 

Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann und Coach Samu Haber machen hinter den Kulissen richtig viel Blödsinn. Ein Liebes-Dementi gehört nun auch dazu!

Thore Schölermann und Samu Haber sind durch The Voice of Germany ziemlich gute Freunde geworden. Mancher würde sogar behaupten, sie sind mehr als das! Davon wollen die TVoG-Kollegen allerdings nichts wissen! Doch sie selbst feuern die Gerüchte immer wieder an!

Samu Haber und Thore Schölermann albern am Voice of Germany-Set herum!

In einem Interview zu den Sing-Offs von The Voice of Germany fühlte Moderator Thore Schölermann seinem Freund und Kollegen Samu Haber ein wenig auf den Zahn. Dass sie dabei eine Liebesbeziehung dementieren würden, hätte vorher wohl niemand erwartet! Zunächst machte Thore die Flucherei des TVoG-Coaches zum Thema, denn es vergeht kaum eine Folge, ohne dass der Finne F*ck, Sh*t oder Sche*ße sagt. Das hat allerdings einen sehr guten Grund, wie Voice of Germany-Coach Samu Haber im Interview mit Thore Schölermann verriet! „Wenn ich sage f*cking oder sh*t oder sche*ße, dann bedeutet das nur, dass ich ein bisschen mehr Zeit brauche, um darüber nachzudenken, was ich sagen möchte.“. Thore nannte es daraufhin „Finnische Emotionen“.

Thore Schölermann und Voice of Germany-Kollege Samu Haber dementieren Liebesbeziehung!

Bei den Sing-Offs von The Voice of Germany wird von Samu Haber sicherlich noch viel mehr Flucherei zu hören sein. Das ahnt nicht nur Thore Schölermann. Der Sunrise Avenue-Frontmann ist sich sicher, dass die Sing-Offs wirklich hart für ihn werden. „Ich muss mich nach so kurzer Zeit entscheiden“, erklärte der Finne verzweifelt. Zwischenzeitig tätschelten sich Samu Haber und sein Voice of Germany-Kollege Thore Schölermann scheinbar zufällig den Oberschenkel. Woraufhin der Sänger gleich betonte: „Wir sind nur Kumpels“. Und als gäbe es die wildesten Liebesgerüchte um die beiden, fügte Thore noch hinzu: „Das müssen wir hier einmal sagen“. Allerdings zerstörte Samu Haber das Dementi innerhalb weniger Sekunden, indem er sagte: „Thore und Samu sind nicht mehr…Oh Sorry. Sind kein Paar“. Voice of Germany-Moderator Thore Schölermann fühlte sich daraufhin verpflichtet, noch einmal hinterher zuschieben „Nur Freunde!“. Irgendwie sind die beiden Witzbolde ja schon niedlich!