Entertainment

Russell Brand schockt mit bizarrem Vagina-Massaker!


Von  | 

Russell Brand brachte in der Back-Show „The Great British Bake Off“ seine gesamte Kreativität auf ein Blech. Doch diese ist ziemlich bizarr!

Russell Brand liebt es herauszustechen und zu provozieren. Daher ist es keine große Überraschung, dass der Comedian in einer Promi-Backsendung mit seiner Kreativität ein wenig übers Ziel hinausschoss. Doch auch wenn seine Vagina-Kekse bei den Zuschauern von „The Great British Bake Off“ für Empörung sorgten, sicherte sich der 43-Jährige damit den Sieg.

Russell Brand triumphiert in Promi-Backshow mit bizarren Vagina-Keksen!

Wenn man die richtige Botschaft vermittelt, kann man wohl mit allem Erfolg haben. Das zeigt der Sieg von Russell Brand in der Promi-Ausgabe von „The Great British Bake Off“. Die Geburt seiner Tochter inspirierte den 43-Jährigen nämlich zu einem ziemlich bizarren Back-Kunstwerk. Der Comedian backte eine essbare Version der Vagina und Plazenta seiner Frau. Und seine Spermien vergaß er dabei natürlich auch nicht.

Der „Geburtspool“, den der Comedian für die Back-Show entworfen hatte, stieß bei den Zuschauern auf Unverständnis. Doch bei den Juroren traf er trotz seiner ungewöhnlichen Idee voll ins Schwarze.

Katy Perry-Ex Russell Brand stellt Promis mit Vagina-Keksen eiskalt in den Schatten!

Der Ex von Katy Perry vergraulte mit seinen Vagina-Keksen zwar den einen oder anderen Zuschauer, doch auf Twitter war er das Highlight. „Dass Russell Brand Vagina-Kekse backt, ist TV-Gold“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. „2019 hat bereits seinen Höhepunkt erreicht. Russell Brand backt bei #GBBO Vagina-Kekse“. Ein anderer Nutzer schrieb schockiert: „Oh Gott, meine 79-jährige Großmutter hat gerade gesehen, wie Russell Brand der Nation bei #GBBO eine Keks-Vagina präsentiert hat“.

Nicht einmal Paralympionikin Hannah Cockroft hatte mit ihrer Keksdarstellung ihrer Goldmedaillengewinne eine Chance gegen das Vagina-Massaker des Comedians. Die Idee, seine Frau für die Geburt ihres gemeinsamen Kindes mit einer Kekskreation zu zelebrieren, war wohl doch keine so schlechte Idee!