Entertainment

Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich getrennt


Von  | 

Berichten zufolge haben sich Robert Pattinson und FKA Twigs nach einem hitzigen Streit getrennt.

Das sind wirklich traurige Neuigkeiten über das Hollywood-Pärchen Robert Pattinson und FKA Twigs. Wie Life & Style verlauten lässt, gehen die beiden schon seit dem Drehstart von Roberts neuem Film „The Lost City of Z“ getrennte Wege. Gestern soll die endgültige Entscheidung über die Trennung gefallen sein. Ständige Auseinandersetzungen, volle Terminkalender und die große räumliche Distanz zwischen den beiden sollen angeblich Schuld an der Trennung sein.

„FKA hat Robert an seinem ersten Drehtag angerufen um ihm zu sagen, dass sie aufgrund ihres vollen Terminkalenders ihn nicht besuchen könne“ berichtet eine Quelle gegenüber Life & Style. Robert Pattinson war wohl ziemlich sauer darüber, worauf FKA Twigs die Beherrschung verlor. Das Telefonat endete im Streit und beide sprachen eine lange Zeit nicht mehr miteinander.

Robert Pattinsons Familie ist nicht traurig über die Trennung

Dieser Quelle zufolge bedauert Pattinsons Familie die Trennung nur halb so sehr wie der Twilight-Darsteller selbst. „Sie denken, dass sie nicht die richtige für Rob ist.“ Für FKA Twigs muss das ein herber Schlag gewesen sein so etwas von Roberts Eltern zu hören. Schließlich gab das vermeintliche Traumpaar im August 2014 seine Liebe bekannt und kurz darauf folgte auch schon die Verlobung!

FKA Twigs glaubt an klassische Familienwerte

Verlobung und Heiraten sind für die erfolgreiche Sängerin eine Herzensangelegenheit. Mit dem Paper Magazine hat FKA Twigs über ihre Wünsche für die Zukunft gesprochen. „Ich bin sehr traditionell. […] Ich bin in Gloucestershire aufgewachsen, und die Leute dort passen in ein bestimmtes Format. Eigentlich bin ich glücklich auch da rein zu passen und zu sagen: Geh in die Schule, arbeite hart an deinen Noten, mach einen guten Abschluss, heirate und habe Kinder. Schicke deine Kinder auf die richtige Schule und stelle sicher, dich in der richtigen Gegend aufzuhalten.“ Solche klassischen Werte hätten wohl viele der verrückten FKA Twigs nicht zugetraut. Mit Robert Pattinson wird sie diesen Traum wohl nicht mehr verwirklichen können.