Entertainment

Robbie Williams: Witz über Drogensucht verärgert Fans


Von  | 

Obwohl Robbie Williams nach Drogensumpf und Rehab-Klinik schon wieder über sein Laster lachen kann, sind seine Fans noch längst nicht soweit!

In der Vergangenheit sorgte Robbie Williams mit seiner Drogensucht schon für die eine oder andere Schlagzeile. Viele Promis versuchen ihre Süchte zumindest zu verstecken, der Sänger hingegen platzt in Interviews gerne mal damit raus. Doch so manche Beichte geht einigen Menschen dann doch zu weit!

Fans sorgen sich um Drogenproblem von Robbie Williams!

Robbie Williams zerstörte sich durch die Drogen sein Leben. Er müsste es also besser wissen. Und dennoch verriet er vor wenigen Monaten in einem Interview: „Ich will nicht trinken, ich nehme kein Kokain, aber ich denke über Ecstasy nach“. Eine offene Beichte, die viele seiner Fans erschreckte. Und obwohl Robbie Williams weiß, dass ihn Drogen wieder in eine schmutzigere Vergangenheit zurückziehen könnten, macht er dennoch Späße darüber. Am Freitag postete seine Ehefrau Ayda Field ein Bild von ihm auf Instagram, auf dem der Sänger schielt und eine Tasse vor sein Gesicht hält, auf der steht: „I Miss Drugs“. Dazu läuft im Hintergrund das Lied Sex and Drugs and Rock’n’Roll. Robbie Williams kann also schon wieder Witze über seine Drogenvergangenheit machen, das heißt aber nicht, dass seine Fans schon dafür bereit sind! „Ich weiß, dass das nur Spaß ist, aber ich mag die Tasse nicht. Robbie und du, ihr habt alles so gut durchgestanden, bitte zerstört es nie wieder. Du und die Kinder seid die beste Droge, die er jemals haben könnte.“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. Ein anderer schrieb zu dem Bild von Robbie Williams: „Sorry, aber das ist nicht witzig“.

@robbiewilliams Sex, and Mugs, and Rock n’Roll …:) #fridayfunday #fridayhighday #rocknroll #instagood #robbiewilliams #theblockheads

Ein von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) gepostetes Video am

Vernachlässigt Robbie Williams seine Vorbildfunktion?

Obwohl es um Robbie Williams musikalisch etwas ruhiger geworden ist, hat der Sänger immer noch zahlreiche Fans, die jeden seiner Schritte verfolgen. Witze über seine Drogenprobleme kommen da allerdings weniger gut an! „Promotion für Drogen…toll gemacht Robbie…“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Widerlicher Charakter und schlechtes Vorbild“. Doch auch seine Ehefrau Ayda Field bekam für das Instagram-Bild ihr Fett weg. „Was für ein Volldepp…und du bist genauso schlimm. Könntest du weniger verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen??“, schrieb ein wütender Instagram-Nutzer. Während sich viele Fans große Sorgen darüber machen, dass Robbie Williams wieder rückfällig werden und abtauchen könnte, macht dieser mit seiner Frau sogar Witze darüber. Kein Wunder, dass da bei einigen Fans die Emotionen hochkochen! „Sag ihm, dass er sich benehmen soll“, schrieb ein Instagram-Nutzer Ayda Field besorgt. Ein anderer kommentierte: „Ich liebe dich Robbie, aber ich hoffe, dass Teddy noch nicht lesen kann.“. Das sollte sich Robbie Williams auf jeden Fall zu Herzen nehmen!