Entertainment

Robbie Williams bestätigt Rückkehr zu Take That!


Von  | 

Nach seinem großen Bühnen-Comeback kündigt Robbie Williams eine Reunion mit seinen Bandkollegen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald von Take That an!

Robbie Williams feierte gerade erst sein Bühnen-Comeback in London und schon begeistert der Sänger seine Fans mit einer Hammer-Nachricht! Nach langem Hin und Her wird auch Robbie wieder zu Take That zurückkehren. Nur wann er seine ehemaligen Bandkollegen wiedertreffen wird, kann er noch nicht sagen!

Robbie Williams kommt mit neuem Album und Tour zurück!

Nach der Geburt seiner Tochter wurde es um Robbie Williams ein wenig still. Drei Jahre lang mussten seine Fans auf das große Comeback warten, doch der Sänger kam mit einem ordentlichen Knall wieder auf die Bühne zurück! Beim Apple Music Festival in London packte Robbie Williams seine besten Hits aus und brachte die Bühne wieder einmal zum Kochen! Im letzten Jahr hatte der ehemalige Take That-Star eifrig an seinem Comeback-Album Heavy Entertainment Show gearbeitet und wird demnächst sogar wieder auf Tour gehen!

Robbie Williams bereitet Fans auf Comeback mit Take That vor!

Doch nicht nur auf sein neues Album und die kommende Tour dürfen sich die Fans von Robbie Williams freuen. In Zukunft will der Sänger auch wieder mit seinen ehemaligen Take That-Kollegen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald zusammen arbeiten. Im Interview mit der Sun äußerte sich Robbie Williams zu seinem Take That-Comeback. „Wann ist der 25. Geburtstag? Nächstes Jahr? 2017? Ich weiß nicht, ob ich kann. Ich habe Pläne, ich habe eine Tour, es stehen einige Dinge an. Ich glaube nicht, dass es nächstes Jahr sein wird, aber ich denke, es wird irgendwann dazu kommen.“, so Robbie Williams. Obwohl sich der Sänger nach seinem Ausstieg bei Take That ein wenig von der Gruppe abgekapselt hatte, hält er seine Zeit dennoch in Ehren. „Ich bin ein schwebendes Mitglied. Und ich bin wirklich stolz darauf, was wir machen und was wir schaffen, wenn ich in der Band bin. Wir werden sehen, wann sich unsere Wege kreuzen, aber ich denke nicht, dass es nächstes Jahr sein wird.“, so der Take That-Star.