Entertainment

Rita Ora: Skurriles Penis-Accessoire bei Fashion Week


Von  | 

Auf dem Weg zur Fashion Show von Designerin Vivienne Westwood sorgte Rita Ora mit einem eher ungewöhnlichen Accessoire für Aufsehen!

Ob sich Rita Ora in Sachen Styling wohl von ihrem Cameo-Auftritt bei Fifty Shades of Grey inspirieren ließ? Während der Fashion Week in Paris trug die hübsche Sängerin jedenfalls ein sehr eigenartiges Accessoire an ihrem Mantel. Sie trug nämlich eine Anstecknadel, an der ein pinker Plastik-Penis befestigt war. Ein Fashion Statement, das nicht jedem Betrachter so recht einleuchten wollte.

Mit einem Penis an ihrer Brust bahnte sich Rita Ora ihren Weg in Richtung Fashion Week!

Rita Ora ist bekannt dafür, sich nicht um nackte Haut oder Nippelblitzer zu scheren. Doch einen Penis mit sich herumzutragen, wirkt selbst für die Sängerin ein wenig skurril. Augenscheinlich ist sie ein großer Fan von Vivienne Westwood, die dieses phallusartige Accessoire designt, und dank der Sängerin als neuen Fashion Trend ins Leben gerufen hatte. Während der Fashion Week schlenderte Rita Ora nämlich ganz selbstverständlich mit ihrem Penis-Schmuck durch die Straßen von Paris. Dank der neonpinken Farbe setzte sich der kleine Plastik-Penis stark von ihrem schwarzen Mantel ab, weswegen er kaum zu übersehen war. Vivienne Westwood machte sie damit alle Ehre!

In and out – see you Tuesday PFW 🖤

Ein Beitrag geteilt von Rita Ora (@ritaora) am

Setzt Rita Ora mit ihrer Penis-Brosche einen neuen Fashion Trend?

Rita Ora schämte sich keineswegs für ihr ungewöhnliches Accessoire, sie trug dieses sogar dort, wo es jeder sehen konnte, an ihrer Brust. Wer weiß, vielleicht inspirierte sie ihr Fifty Shadey of Grey-Auftritt tatsächlich zu dieser kleinen Styling-Überraschung. Immerhin tauchte sie für ganze 90 Sekunden in dem Sex-Streifen auf! Doch nicht nur ihrer pinker Plastik-Penis brachte Rita Ora viel Aufmerksamkeit ein. Zuletzt sprach sie in einem Interview über ihren Exfreund Calvin Harris und seinen fiesen Twitter-Streit mit Exfreundin Taylor Swift. Im Laufe des Gesprächs erklärte sie, dass sie gute Freunde geblieben seien und sie keinen Ärger mit irgendjemandem wolle. Allerdings sei es nie einfach gewesen, ihren Ex mit einer Neuen zu sehen. „Bei einer normalen Trennung sieht man seinen Ex nicht ständig“, erklärte Rita Ora.