Entertainment

Rita Ora rettet vermeintliches Baby aus verschlossenem Auto


Von  | 

Bei der Fernsehsendung Punk’D‘ werden Stars und Sternchen böse an der Nase herumgeführt. Dieses Mal wurde Sängerin Rita Ora Opfer eines gemeinen Streichs. In einem Vorschau-Clip der Sendung schlägt Rita Ora die Scheibe eines Autos ein, um ein schreiendes Baby aus diesem zu befreien.

Rita Ora wird hinterlistig an der Nase herumgeführt

Mit der hilfsbereiten Sängerin hat sich Punk’D‘ anscheinend das perfekte Opfer ausgesucht, um einen erfolgreichen Streich zu spielen. Auf einem Parkplatz stößt Rita Ora mit ihrem Begleiter auf ein Auto, aus dem Babyschreie kommen. Ihr Begleiter reagiert sofort und versucht die Scheibe einzuschlagen, hat allerdings nur mäßigen Erfolg. Also macht sich Rita Ora prompt selbst die Hände schmutzig und zeigt was in ihr steckt, indem sie den Rest der Scheibe beherzt mit ihrem Ellbogen einschlägt.

Rita Ora fällt auf eine Puppe herein

Plötzlich kommt die Autobesitzerin angestürmt und beschwert sich lautstark darüber, dass Rita Ora und ihr Begleiter in ihr Auto einbrechen, sie klärt auf, dass sich in dem Auto lediglich eine Puppe befindet, Rita Ora reagiert entsetzt. Wie es weitergeht, wird man leider erst bei Ausstrahlung der Punk’D‘ –Folge erfahren.

Nach dem beherzten Einsatz der Sängerin wird sich wohl so schnell keiner mehr trauen, sich mit ihr anzulegen.