Entertainment

Rihanna und Justin Timberlake als Überraschungsgäste beim Super Bowl?


Von  | 

Neben Coldplay wird auch Beyoncé in der Halbzeit des Super Bowls auftreten. Außerdem überschlagen sich die Gerüchte um Rihanna und Justin Timberlake.

Die Fans und die Stars sind alle im Super Bowl-Fieber. Morgen wird das sportliche Großereignis endlich stattfinden und wie jedes Jahr wird die Halbzeitshow ein wahnsinniges Spektakel. Coldplay wird zusammen mit Superstar Beyoncé auf der Bühne performen und den Fans im Stadion einheizen. So kurz vor dem Event kommen nun Gerüchte auf, dass weitere erstklassige Künstler wie Rihanna und Justin Timberlake auf der Bühne stehen werden.

Justin Timberlake und Rihanna sollen als Überraschungsgast beim Superbowl auftreten

Der Promi-Stylist Elgin Charles hat nun einige brisante Details zur Halbzeitshow auf Twitter ausgeplaudert. Laut ihr sollen neben Coldplay und Beyonce auch Ex-NSync-Star Justin Timberlake und R&B-Queen Rihanna live auftreten. „#Rihanna & #JustinTimberlake werden beim #SB50 erscheinen/ performen. Das wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, also betrachtet es als ein exklusives Detail von Elgin.“ Weder die Sänger noch die NFL haben diese Aussage dementiert oder bestätigt. Die Tratschtante Elgin könnte also durchaus Recht haben.

Bruno Mars wird neben Beyoncé und Coldplay auftreten

Für Rihanna wäre dieser Auftritt eine großartige Promotion für ihr neues Album Anti, welches letzte Woche erst veröffentlicht wurde und auch über Beyoncés Auftritt schwebt das Gerücht, dass sie sich ein heißes Dance Battle liefern wird. Dafür gäbe es wohl keinen besseren Tanzpartner als Justin Timberlake! RiRi und JT sind jedoch nicht die einzigen Künstler über die im Zusammenhang mit dem Superbowl spekuliert wurde. Auch Bruno Mars wird im Levi’s Stadium in der Halbzeit eine mega Performance abliefern. Die Halbzeit des Super Bowls ist wohl die berühmteste Pause der Welt und selbst für Top-Stars ein einzigartiges Erlebnis.