Entertainment

Rihanna: Hintergeht sie Travis Scott mit Chris Brown?


Von  | 

Chris Brown soll heimliche Gespräche mit seiner Exfreundin Rihanna führen und das trotz ihres neuen Freundes.

Travis Scott hat mit Chris Brown noch ein Hühnchen zu rupfen, denn dieser möchte mit ihm über seine heißen Telefonate mit dessen Freundin Rihanna sprechen. Wie „HollywoodLife“ berichtet, wird es Scott allerdings überhaupt nicht gefallen, was sich Chris und Rihanna zu sagen haben. Eigentlich schien es klar, dass die Beziehung zwischen der Sängerin und Chris Brown zu Ende ist. Doch neuerdings kommen wieder Gerüchte auf, dass die alte Liebe neu entflammt sei, was Travis Scott, Rihannas jetzigem Freund, wohl kaum gefallen wird. Anscheinend möchte er deswegen mit ihrem Ex Chris Brown ein wenig unterhalten, und der scheint nicht einmal etwas dagegen zu haben. „HollywoodLife“ will nun herausgefunden haben, dass Chris Brown sogar behauptet, dass Travis heulen wird, wenn er hört, was dieser über die Telefonate mit Rihanna zu berichten hat.

Chris Brown hat hinter dem Rücken von Travis Scott Kontakt mit Rihanna

„Er würde es hassen einen erwachsenen Mann weinen zu sehen.“, berichtet der Insider über Chris Brown. „Und genau das würde Travis aber passieren, wenn er wirklich wissen möchte, welche Art von Unterhaltung Chris und Rihanna manchmal führen.“ Diese Worte werden dem Rapper sicherlich sauer aufstoßen, denn wer teilt schon gerne seine Freundin mit dem Ex-Lover. Chris Brown hat also immer noch Kontakt zu Rihanna und soll sie sogar dazu eingeladen haben, Weihnachten mit ihm und seiner Tochter Royalty zu verbringen, „R&R“-Time, wie er es nennt. Für ihn gibt es keinen Grund sich vor dem Neuen an Rihannas Seite zu fürchten, schließlich gehe sie jedes Mal ans Telefon, wenn er anruft, so der Insider von „HollywoodLife“. „Im Gegensatz zu Travis ist Chris sich seiner Sache sehr sicher, wenn es um Rihanna geht. Er weiß, dass kein Mann, kein Travis, kein Drake, kein Matt und auch kein Fußballer oder anderer Sportler ihn schlagen kann.“.

Chris Brown sieht sich schon als Sieger im Kampf um Rihannas Herz

Und weil er sich so sicher ist, hat Chris Brown auch kein Problem damit, dass sich Rihanna mit anderen Männern trifft. Travis Scott hingegen macht sich große Sorgen darüber, dass RiRis Ex ihr Herz zurückerobern könnte. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, Chris hat wohl noch nicht bedacht, dass Rihanna und Travis zusammen auf Welt-Tour gehen, auf der der Rapper genügend Zeit haben wird, Rihanna von seiner Liebe zu überzeugen und Chris Brown völlig vergessen zu machen. Allerdings haben die Sängerin und ihr Ex schon so viel gemeinsam erlebt, dass es für jeden Neuen schwer werden wird. „Travis sollte sich einfach ranhalten und ein guter Mann sein.“, so der Insider, „und Ri genießen solange er es kann.“. Es klingt fast danach, als könnte es nicht mehr lange dauern, bis Chris Brown sich seine Rihanna wieder zurückerobert hat, armer Travis Scott.