Entertainment

Pretty Little Liars: Kommt bald ein PLL-Kinofilm?


Von  | 

Falls sich Pretty Little Liar-Fans Sorgen gemacht haben, dass es mit ihrer Lieblingsserie bald zu Ende ist, können sie nun neue Hoffnung schöpfen.

Schon lange wird darüber spekuliert, dass nach der siebten Staffel Schluss mit Pretty Little Liars sein soll. Produzentin Marlene King deutete nun an, dass es nach dem Serienfinale noch einen Film geben könnte.

Pretty Little Liars als Film

Beim Radiosender Good Morning America war Marlene King als Gast in der Morningshow eingeladen und sie erzählte ein bisschen über die Erfolgsserie und wie es mit ihr weitergehen könnte. „Wir haben wirklich großartige Ideen für einen Pretty Little Liars-Film, aber das wird nicht direkt nach Ende der Serie passieren. Ich denke, wir legen eine kleine Pause ein und lassen erst mal jeden ein bisschen in Ruhe und ihre eigenen Sachen machen. Dann kommen wir hoffentlich wieder zusammen und machen etwas wirklich Besonderes.“

Siebte Staffel von Pretty Little Liars könnte die letzte sein

Obwohl gerade mal die zweite Hälfte der sechsten Staffel von Pretty Little Liars veröffentlicht wurde, wird schon viel darüber gesprochen, dass die siebte Staffel auch die letzte sein könnte. Diese Vermutungen sind vor allem deswegen beunruhigend, da sie direkt von einigen Serien-Darstellern kommen. „Es gibt nur noch eine siebte Staffel.“ Erklärt Troian Bellisario gegenüber E! News Anfang des Jahres. „Ja, das war’s, wir sind fertig danach.“

Pretty Little Liars läuft schon länger als geplant

Die restlichen Darsteller und Produzenten vertreten nach außen hin immer noch die Einstellung „wir werden sehen“. Jedoch ist klar, dass die Serie bereits länger besteht, als ursprünglich geplant war. Nachdem die wahre Identität von A enthüllt wurde, wird PLL einen Zeitsprung von fünf Jahren machen und zeigen was in der Zukunft passiert. King gibt in ihrem Interview einen kleinen Ausblick auf das, was in der siebten und womöglich letzten Staffel von Pretty Little Liars passieren wird.

„Die Mädchen, die ihr bei Pretty Little Liars gesehen habt, sind keine Mädchen mehr. Sie sind erwachsen geworden und nun sehr reife junge Frauen, die interessante Leben führen und sie überlegen sich nach Rosewood zurückzukehren. Natürlich! Schließlich ist das Pretty Little Liars. Sie kommen zurück mit vielen Geheimnissen und Lügen.”

PLL-Holiday Special

Nächste Woche erscheint das Pretty Little Liars Holiday Special und die Produzentin verspricht, dass dann einige Ungereimtheiten aufgeklärt werden. „Es wird die Lücken schließen. Wir geben den Fans viele Informationen darüber, was in der Zeit, als man die Mädchen das letzte Mal gesehen hat und in der Zukunft, passiert ist.“

Zu guter Letzt verrät Marlene King auch noch ein kleines Detail über eines der beliebtesten PLL-Serienpaare: Hanna und Caleb. „Ich werde nicht eine berühmte Zeile von Spencer Hastings zitieren, welches besagt, dass Hoffnung immer in ewige Verdammnis führt. Also ich werde das nicht sagen, aber was ich euch sage ist, dass ich Haleb liebe und dass es immer Hoffnung für Haleb geben wird. Immer.“