Entertainment

One Direction: Zayn Malik Sex Tape mit einem Mann?


Von  | 

Auf Twitter war die Hölle los, nachdem die One Direction-Fans von einem Sex Tape erfuhren, auf dem Zayn Malik mit einem Mann zu Gange war.

Heute Mittag wurde Twitter mit dem Hashtag #GottaZayn gesprengt. Die One Direction-Fans von Zayn Malik konnten kaum glauben was sie hörten, als ein Sex Tape des Sängers mit einem anderen Mann aufgetaucht sein soll. Gigi Hadid staunte sicherlich auch nicht schlecht, als sie von dieser Meldung erfuhr.

One Direction-Star Zayn Malik mit einem Mann in eindeutiger Pose erwischt – Gigi Hadid sauer?

Stundenlang kursierte der Hashtag auf Twitter und viele Fans von Zayn Malik fragten sich, wobei das ehemalige One Direction-Mitglied denn nun erwischt wurde. Und vor allem, wieso selbst Gigi Hadid überhaupt nichts davon mitbekommen hatte. Als die Details enthüllt wurden, reagierte seine Fangemeinde allerdings schockiert. Obwohl Zayn Malik mit Little Mix-Star Perrie Edwards zusammen war und derzeit mit Gigi Hadid liiert ist, soll von dem One Direction-Star ein Sex Tape mit einem Mann aufgetaucht sein. In dem Videoclip sei ein Mann zu sehen, der dem Sänger zum einen sehr ähnlich sieht, und zum anderen einen sexuellen Akt mit seinem Gegenüber ausführt.

Entwarnung für Gigi Hadid – One Direction-Star Zayn Malik wird für homosexuellen Callboy gehalten

Mittlerweile weiß auch der letzte One Direction-Fan, dass es nicht Zayn war, der sich mit einem anderen Mann vergnügte. Und auch seine hübsche Freundin Gigi Hadid  kann aufatmen. Diese ist nämlich seit ein paar Monaten mit dem attraktiven Sänger liiert und wird wohl selbst nicht schlecht gestaunt haben, als #GottaZayn zum Twitter-Trend wurde. Der junge Mann, der Zayn Malik zum Verwechseln ähnlich sehen soll, hat nämlich ganz andere Tattoos als der Freund von Gigi Hadid. Der One Direction-Star hat bekanntlich keinen Zweizack auf der Brust. Außerdem habe Zayn Malik deutlich weniger Farbe am Leib, wie sein Sex Tape-Zwilling, wenn auch mehr Tattoos. Haare, Körper und Piercings wurden von den One Direction-Fans allerdings als sehr ähnlich eingestuft. Und die müssen es ja wissen! Mittlerweile hat sich auch der Mann geoutet, der fälschlicherweise für den Freund von Gigi Hadid gehalten wurde. Der Zwilling von Zayn Malik ist nach eigenen Angaben nämlich ein Callboy.