Entertainment

One Direction-Star Louis Tomlinson flog nach einer durchzechten Nacht aus einem vornehmen Hotel


Von  | 

One Direction-Star Louis Tomlinson soll betrunken in seinem Hotelzimmer randaliert haben.

Obwohl der One Direction Star Louis Tomlinson im Januar zum ersten Mal Vater wird, feiert er weiterhin wilde Partys mit seinen Freunden. Nach einem Auftritt der Band am Montag in Newcastle, England, sollen er und seine Freunde bis in die frühen Morgenstunden Party gemacht haben.

Louis Tomlinson betrank sich und flog aus Hotel

Der britischen Zeitung The Sun zufolge flog der 23-Jährige um 4 Uhr morgens aus seinem noblen Hotel, nachdem er sturzbetrunken in seinem Zimmer randaliert habe.

Zusammen mit seinen Bandkollegen Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan spielte Tomlinson Montagabend in der Metro Radio Arena in Newcastle und begeisterte zahlreiche Fans. Die Jungs von One Direction waren danach noch in Feierlaune und machten sich auf den Weg zum Nachtclub „Digital“, welcher bekannt ist für seine billigen Preise. In diesem Studentenclub haben es die Jungs bis in den frühen Morgen ordentlich krachen lassen. Mit zwei Freunden soll Tomlinson dann zurück in sein Hotel gefahren sein.

The Sun berichtet, dass Louis Tomlinson betrunken und mit einer Flasche Schnaps gesehen wurde als er in seinem Hotel ankam. Seine One Direction-Bandkollegen sollen sich aber nicht in diesem Hotel aufgehalten haben. Nachdem Tomlinson sein Hotelzimmer zerstört hatte, warfen ihn die Sicherheitsleute vor die Tür. „Sie wurden um 4 Uhr morgens rausgeworfen von den Securities, die den Vorfall mitbekommen haben und sehr aufgebracht waren. Er rannte mit seinen Klamotten und einer Flasche Schnaps raus. Ein wartendes Auto fuhr ihn dann zum Bandbus.“ Der Insider berichtete weiter, dass Louis Tomlinson dort dann die restliche Nacht verbracht habe. „Es schien so, als ob das ein Spaß für ihn wäre, aber das ist sehr respektlos. Er wirkte nicht einmal besorgt.“

Am nächsten Tag bedankte sich Tomlinson bei den One Direction-Fans via Twitter für die tolle Stimmung während des Konzerts mit den Worten „Was für eine großartige Show und großartige Nacht! Ich liebe es!“ Ein Manager des Sängers wurde angeschrieben und um eine Stellungnahme zu dem Vorfall in der Nacht gebeten.

Louis Tomlinson freut darauf sich Vater zu werden

Erst diesen Monat verkündete das Boyband-Mitglied die Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Briana Jungwirth. Louis Tomlinson freue sich sehr darüber Vater zu werden. Gegenüber STV Glasgow erzählt Tomlinson, dass er sich vorerst Zeit für seine kleine Familie nehmen möchte. Allerdings scheinen nach diesem Party-Exzess die Pläne  in weite Ferne gerückt zu sein.