Entertainment

One Direction: Kate Hudson disst Harry Styles, Niall Horan und Co.


Von  | 

Ist Kate Hudson kein One Direction-Fan? Ein Jahr nachdem Zayn Malik die Gruppe verließ, postete sie ein Bild in Bezug auf Harry Styles, Niall Horan & Co.

Da waren es nur noch Vier: Nachdem Zayn Malik vor einem Jahr bekannt gab, One Direction nach fünf gemeinsamen Jahren zu verlassen, waren Millionen von Fans am Boden zerstört. Er begründete das Aus mit dem Wunsch nach einem normalen Leben und nicht als Mitglied einer Boy-Band. Doch die vier übrigen Jungs der britischen Band, Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson ließen sich nicht unterkriegen. Nachdem sie sich ohne Zayn Malik neu orientierten, konzentrierten sie sich wieder auf ihre Musik und feierten mit One Direction weiter Erfolge, bis zu ihrer Pause.

Kate Hudson posiert wie Niall Horan und Harry Styles  & Co von One Direction

Für uns macht es mittlerweile keinen Unterschied mehr, ob Zayn Malik nun dabei ist oder nicht, One Direction ist und bleibt super. Kate Hudson sieht die Lage allerdings anders und postete vor kurzem ein 1D-inspiriertes Bild auf Instagram. Die Schauspielerin posiert dazu neben drei Freunden in Outfits, die uns ganz klar an Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne erinnern. Dazu schreibt der Hollywoodstar: „It hasn’t been the same since Zayn Malik left“ und setzt in Bezug auf One Direction einen Hashtag mit dem Satz „Miss you Buddy“ darunter. Wie mies!

It hasn’t been the same since Zayn Malik left…. #MissYouBuddy

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am

Harry Styles lässt Niall Horan & Co von One Direction sitzen und startet, wie Zayn Malik, eine Solo-Karriere

Aber leider müssen wir sagen, dass die Jungs von One Direction es genauso sehen. Neben Zayn Malik konzentriert sich nämlich nun auch Harry Styles auf seine Solokarriere und lässt damit Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson ziemlich im Regen stehen. Er versucht sich an neuen Dingen und möchte sich ein zweites Standbein schaffen und One Direction offensichtlich hinter sich lassen. Dabei nimmt er sich ein Beispiel an Robbie Williams, dessen Erfolg auch außerhalb seiner Band „Take That“ von statten ging. Aber was auch passiert, wir werden immer ein Fan von 1D sein, ob als Band oder als Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles als Solo-Sänger.