Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson heizen Gerüchte an


Von  | 

Popsängerin Dua Lipa hat sich zu ihrer Beziehung zu Harry Styles geäußert. Außerdem sorgt sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson für Aufregung!

Als gut aussehender junger Mann hat One Direction-Mitglied Harry Styles einen sehr guten Ruf in der Frauenwelt. Nur wenige Damen würden den 23-jährigen Popsänger von der Bettkante stoßen – so auch Dua Lipa, der ein enges Verhältnis zu dem Teenieschwarm nachgesagt wird. Dazu hat sich die Britin mit kosovarischen Wurzeln inzwischen geäußert.

One Direction-Star Harry Styles und Dua Lipa verbrachten Weihnachten gemeinsam!

Ausgerechnet an den Tagen vor Weihnachten trafen sich One Direction-Star Harry Styles und Dua Lipa zu einem gemeinsamen Abendessen. Aufgrund des Rendezvous kursierten im Netz daher auch allerlei Gerüchte um das Pop-Duo. Von Heirat bis hin zur Schwangerschaft war in Foren und auf sämtlichen Social Media-Kanälen die Rede. Die gebürtig aus der britischen Hauptstadt London stammende Sängerin hat sich in Bezug auf One Direction-Star Harry Styles nun gegenüber der „Sun“ geäußert. „Er ist ein Freund von mir“, betont Lipa. „Wir sind schon seit langer Zeit befreundet und wollten uns einfach nur mal wieder sehen.“. Ihr Herz, fügt die Schönheit hinzu, gehöre bereits jemand anderem. Allerdings verrät sie zu dem Unbekannten lediglich, dass es sich um ein Male Model handele, das gut kochen könne. Die Gerüchte, dass zwischen Harry Styles und Lipa etwas laufen würde, hat die Sängerin somit selbst beiseite geschafft. Vielmehr könnte sich innerhalb von One Direction ein wahrer Kracher anbahnen.

Welche Rolle spielt Louis Tomlinson im Leben von One Direction-Kollege Harry Styles?

Louis Tomlinson, der ebenfalls der britisch-irischen Boygroup One Direction angehört, postete jüngst auf seinem Instagram-Profil ein Bild, das durchaus zum Nachdenken anregt. In den vergangenen Jahren ploppten immer mal wieder Gerüchte auf, dass sowohl Harry Styles als auch Louis Tomlinson homosexuell wären. So wurde beispielsweise das Gerücht gestreut, dass die Schwangerschaft von Tomlinsons Freundin nur vorgetäuscht wurde, um in Wahrheit von seiner Beziehung zu One Direction-Kollege Harry Styles abzulenken.


Das von One Direction-Star Louis Tomlinson hochgeladene Bild auf Instagram dürfte durchaus wieder Raum für Spekulationen bieten. Es zeigt diesen, wie er mit müdem und verpeiltem Blick im Bett liegt – dazu schrieb er: „Sooooo müde.“ Die linke Hand liegt dabei auf seiner Brust – der Daumen zeigt klar auf das „H“ seines Tattoos. Will er damit andeuten, dass er entgegen anders lautender Berichte doch Gefühle für Harry Styles hat? Schließlich ist der One Direction-Star seit kurzem wieder solo. Klar ist: Um Harry Styles eine Botschaft zu übermitteln, hätte Louis Tomlinson nicht extra ein Bild auf Instagram posten müssen.