Entertainment

Naomi Campbell: Sexy Oben Ohne-Bilder bestätigen neue Liebe!


Von  | 

Naomi Campbell und Skepta sollen sich vergangenes Jahr über Freunde kennengelernt haben. Nun zeigen sie offenbar mit einem heißen Shooting ihre Liebe!

Ende letzten Jahres kamen die Gerüchte auf, Naomi Campbell könne einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Ihr heißes Oben Ohne-Shooting mit Rapper Skepta scheint die Spekulationen nun endgültig zu bestätigen. Die beiden gaben der GQ sogar ein Interview, in dem sie über ihr erstes Kennenlernen sprachen.

Machen Supermodel Naomi Campbell und Rapper Skepta ihre Beziehung mit diesen heißen Bildern offiziell?

Naomi Campbell und Skepta sollen nach Angaben der Sun bereits auf einer Party im Rahmen der Paris Fashion Week zusammen gesichtet worden sein. Schon im Oktober 2017 postete der Rapper ein Bild mit dem Model auf Twitter und versah sein Posting mit einem Herzen. Dass ihre Beziehung über eine normale Freundschaft hinauszugehen scheint, zeigt offenbar auch ihre Zusammenarbeit für Skeptas neue Unterwäsche-Kollektion. Dafür zogen sich Naomi Campbell und der Rapper nämlich aus und ließen sich in heißen Posen fotografieren. Angesichts der Funken, die bei ihrem Oben Ohne-Shooting flogen, ist eine rein freundschaftliche Beziehung fast schon ausgeschlossen.

Naomi Campbell spannte Instagram-Follower mit heißem Oben Ohne-Bild auf die Folter!

Am Mittwoch hielt Naomi Campbell ihre Fans schon mit einem schlüpfrigen Instagram-Bild in Atem. Darauf war das Model Haut an Haut mit Skepta zu sehen. Doch ihre Köpfe waren auf dem Bild noch abgeschnitten.


Offenbar wollte die 47-Jährige das Ganze erst noch ein wenig spannend machen. Und es funktionierte! Ihre Fans spekulierten nämlich, was das Zeug hielt. „Wow, hast du jetzt einen neuen Mann in deinem Leben?“, mutmaßte ein Instagram-Follower. Ein weiterer kommentierte ratlos: „OKAY QUEEN, WAS GEHT DA VOR?“. Außerdem schrieb ein Fan von Naomi Campbell: „Ich bin so verwirrt“. Andere kommentierten: „Ist das Skepta?“ – „Wer fasst dich da an?“ und „Warum küsst der Typ mein Mädchen?“. Wer Näheres zu der Beziehung der beiden wissen will, muss sich wohl noch bis zur Veröffentlichung der GQ gedulden müssen.