Entertainment

Meghan Markle: Fans nach Instagram-Rückkehr in Schock-Starre


Von  | 

Meghan Markle versetzte das Netz in Aufruhr, als die Herzogin von Sussex völlig überraschend ihren Instagram-Account reaktivierte!

Als Meghan Markle mit Prinz Harry zusammenkam, ging alles recht schnell. Die Schauspielerin war bereits ein Jahr nach der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Beziehung verlobt und deaktivierte ihr Instagram-Profil. Zur großen Enttäuschung ihrer Fans ließ die Herzogin von Sussex seither nur noch über die offiziellen Social Media-Kanäle des Kensington Palace von sich hören. Bis jetzt!

Fans von Meghan Markle sind wegen Instagram-Rückkehr völlig aus dem Häuschen!

Ihre Fans waren schockiert, als der Instagram-Kanal von Meghan Markle plötzlich ohne jede Vorwarnung reaktiviert wurde. Schließlich hatte sie diesen Ende 2017 auf Eis gelegt. Ihr letztes Posting, in dem die Herzogin von Sussex im April 2017 verkündet hatte, dass sie ihren Blog „The Tig“ schließen werde, ist immer noch dort, wo sie ihn hinterlassen hatte. Doch innerhalb kürzester Zeit war die Freude wieder verebbt. Das Instagram-Profil von Meghan Markle wurde nämlich so schnell wieder deaktiviert, wie es aufgetaucht war. Und es blieb große Enttäuschung zurück!

Meghan Markle muss ihre Fangemeinde leider enttäuschen!

Wie eine royale Quelle berichtet, sei die Instagram-Rückkehr von Meghan Markle nur ein Versehen gewesen. Diese macht ein „technisches Problem“ für die Reaktivierung ihres Profils verantwortlich. Bei ihren Fans keimte kurz die Hoffnung auf, die Suits-Darstellerin würde wegen all der Kritik auf den öffentlichen Social Media-Kanälen des Kensington Palace ihren eigenen Account wieder reaktivieren. Doch Fehlanzeige! Bisher gibt es nur wenige Royals, die einen eigenen Instagram-Account betreiben. Darunter Prinzessin Eugenie, Prinz Andrew und Sarah Ferguson.

Ihre Fans werden sich erst noch von der Reaktivierung ihres Instagram-Accounts erholen müssen. Der Schock, von all der Freude über die Instagram-Rückkehr von Meghan Markle zur bitteren Erkenntnis zu gelangen, dass diese nicht anhalten wird, sitzt nämlich tief! „MEGHANS INSTAGRAM WAR GERADE WIEDER DA“, schrieb ein Twitter-Nutzer frenetisch. „OH MEIN GOTT“, kommentierte ein anderer. Außerdem twitterte ein Fan bedrückt: „Ich bin etwas traurig, dass Meghan nicht wieder auf Instagram ist. Das wäre wirklich großartig gewesen, wie schade…“.