Entertainment

Megan Fox & Brian Austin Green: Läuft da wieder was?


Von  | 

Seit dem Sommer sind Megan Fox und Brian Austin Green getrennt. Jetzt wurden sie aber beim gemeinsamen Essen beobachtet. Geht da wieder was?

Seit Juni dieses Jahres sind die beiden offiziell getrennt. Die Scheidung ist eingereicht, aber noch nicht offiziell durchgeführt. Sie sind also in einer Art Zwischenphase. Eine Phase in der sich vielleicht wieder Gefühle entwicklen können. Diesen Eindruck bekamen Beobachter jedenfalls, laut Hollywoodlife.com, als sie die beiden beim gemeinsamen Schlendern durch Hollywood und anschließendem Cafebesuch gesehen haben.

Hatten Megan Fox und Brian Austin Green ein Date?

Die beiden sehen auf jeden Fall glücklich zusammen aus und sie hatten ihre Kinder Noah, drei Jahre alt, und Bodhi, ein Jahr alt, nicht dabei. Es war also kein Familientreffen, bei dem die getrennten Eltern gemeinsame Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringen.

Steht die Karriere von Megan Fox im Weg?

Elf Jahre waren die beiden ein Paar. Sie haben sich ineinander verliebt, da war Megan gerade einmal zarte 18 Jahre alt. Brian war damals 30. Nach dem Onlinemagazin sollen sie sich wegen „nicht reparablen Unterschieden“ getrennt haben. Megan soll zu sehr auf ihre Karriere fokussiert gewesen sein und dabei ihre Familie und die Beziehung mit Brian hinten angestellt haben. Eine Bekannte von Fox soll gegenüber der Zeitschrift People gesagt haben: „Sie hatten viele Meinungsverschiedenheiten und Argumente über die Zeit, die sie zu Hause verbringen, was zu Problemen führte.“

Das sah bei dem Cafebesuch am 11. November in Hollywood aber anscheinend anders aus. Aber Fakt ist: Megan Fox ist seit den Transformers-Filmen und Teenage Mutant Ninja Turtles eine der angesagtesten Schauspielerinnen Hollywoods, meint das Onlinemagazin. Kein Wunder also, bei einer derartigen Karriere bleibt nicht viel Zeit für Kinder und Familie. Vielleicht finden die beiden wieder zueinander, aber vielleicht haben sie auch einfach ein paar formelle Sachen besprechen müssen. Wir dürfen gespannt sein, ob die Scheidung wirklich durchgeführt wird