Entertainment

Mandy Capristo: Floppt ihre Musikkarriere?


Von  | 

Erst wenige Tage ist es her, dass Mandy Capristo ihr neues Alter-Ego Grace ins Leben rief. Mandy ist Vergangenheit, ab heute will sie nur noch Grace gerufen werden. Nun kündigt die Sängerin weitere News an, um was geht es dabei?

Für viele Fans war es ein Schock, als der Facebook- und Instagram-Account von Mandy Capristo an ihrem Geburtstag lahmgelegt wurden. Kurze Zeit später meldete sich die ehemalige Monrose-Sängerin zurück, jedoch in einem neuen Look und viel wichtiger, unter einem neuen Namen. Ab jetzt möchte Mandy Capristo nur noch Grace Capristo genannt werden und präsentierte gleichzeitig ihre neue Single „One Woman Army“, inklusive dem dazugehörigen Musikvideo. Der Song und der neue Look stießen jedoch auf geteilte Meinungen, nun soll es weitere Neuigkeiten von Grace geben.

Mandy Grace Capristo kündigt etwas Großes an

Auf Instagram postete Grace Capristo gestern ein Foto und schrieb darunter: „April’16 – Nur noch 2 Tage und ich darf euch wundervolle Neuigkeiten verkünden.“ Viele Fans fragen sich nun, um welche tollen Neuigkeiten es wohl gehen mag? Fans munkeln bereits, was es wohl für News geben wird und auf diversen Social-Media Seiten gibt es ein großes Rätselraten. Einige gehen davon aus, dass Grace bei der „ECHO“ Verleihung auftreten wird, die am Donnerstag in Berlin stattfindet. Ob es sich bei den „wundervollen Neuigkeiten“ tatsächlich um einen geplanten Auftritt handelt, wird spätestens Morgen enthüllt. Auf der offiziellen Seite des „ECHOS“ ist Grace Capristo zumindest nicht als Live-Act angekündigt.

Floppt die Musikkarriere von Mandy Capristo?

Der neue Name von Mandy Capristo sollte nur der Anfang eines großen Comebacks werden und die Single „One Woman Army“ ein Vorgeschmack sein, auf das was es in Zukunft von Grace Capristo zu hören geben soll. Der Song stieß bei Fans jedoch auf geteilte Meinungen, viele bemängelten die Ähnlichkeit zu Lana Del Rey und Beyonce. Mit ihrem Song stieg Grace Capristo auf Platz 29 der iTunes Charts ein, konnte diese Position jedoch weder halten, noch verbessern. Aktuell befindet sie sich jenseits der Top 100. Von ehemaligen Mandy Capristo Fans wird außerdem auch der radikale Imagewechsel bemängelt, viel zu gewollt und künstlich finden die Meisten. Viele lieben eben die alte Mandy Capristo, mit ihrer Monrose-Vergangenheit und ihren gewöhnlichen Look. Wie das musikalische Comeback von Grace weitergehen wird und vor allem um welche „wundervollen Neuigkeiten“ es sich handelt, bleibt abzuwarten.