Entertainment

Sophia Thomalla und Mandy Grace Capristo: Photoshop-Fail?


Von  | 

Eigentlich wollte Sophia Thomalla nur einen schicken Instagram-Schnappschuss mit ihrer Freundin Mandy Grace Capristo posten. Doch das ging in die Hose!

In der Vergangenheit musste sich Sophia Thomalla schon einige Male Magervorwürfe anhören. Kaum ein Bild von ihr wurde nicht mit Kommentaren zu ihrem Gewicht versehen. Nun zog die Freundin von Mandy Grace Capristo wieder einmal den Unmut ihrer Hater auf sich. Angeblich habe Sophia ein Bild mit ihrer Freundin mit Photoshop bearbeitet, um sich schlanker zu schummeln.

Sophia Thomalla sorgt mit Figur-Kritik für Aufregung!

Sie selbst ist sehr dünn und sehr sportlich. Das erwartet Sophia Thomalla bis zu einem gewissen Maß allerdings auch von ihrem Gegenüber, wie die Freundin von Mandy Grace Capristo kürzlich in einem Interview verriet. „60 Kilo – völlig in Ordnung. 70 Kilo auch völlig in Ordnung. Aber alles, was dann drüber geht, ab einer bestimmten Körpergröße, sage ich dann auch: aufpassen!“, so Sophia Thomalla. Für dieses Statement wurde die Dance Dance Dance-Jurorin allerdings hart kritisiert. Nun steht sie auf Instagram unter Dauerbeobachtung. Das bekam auch ihre Freundin Mandy Grace Capristo zu spüren!

Badass bitches in the bathroom game! @gracecapristo

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Photoshop-Vorwürfe gegen Mandy Grace Capristo und Sophia Thomalla

Am Freitag postete Sophia Thomalla ein Selfie mit Mandy Grace Capristo aus dem Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf. Darauf sahen die beiden wieder einmal fantastisch aus. Doch einige Instagram-Nutzer hatten nur noch Augen für eine schwarze Fließe im Hintergrund. Man warf Sophia Thomalla daraufhin vor, die Fuge hinter ihr und Mandy Grace Capristo sei durch eine Photoshop-Bearbeitung „verbogen“ worden. „Meine Tochter ist 14 und recht schlank, trotzdem zweifelt sie an ihrer Figur! Schade, dass Frauen in der Öffentlichkeit, die schon sehr schlank sind, ihre Bilder noch bearbeiten um noch „perfekter“ zu wirken! Trauriges „Vorbild“, schrieb ein Instagram-Nutzer zu dem Bild von Sophia Thomalla. Außerdem wurde die Freundin von Mandy Grace Capristo sogar beschimpft: „Die Fuge der schwarzen Fliese hats verbogen, so scharf sind die beiden Mädels. Super Photoshop @sophiathomalla. Pfffff wie billig. Lächerlich!!!“. Lange ließ sich Sophia Thomalla das allerdings nicht gefallen und reagierte nach ein paar Stunden selbst auf Instagram: „Dieses Bild ist nicht bearbeitet, Leute! Immer schön easy bleiben! In der Mitte des Badezimmers im Hyatt ist ein Kreis verlegt worden! Kein dummes Zeug quatschen hier“. Hoffentlich konnte die Freundin von Mandy Grace Capristo die erhitzten Gemüter dadurch ein wenig besänftigen.