Entertainment

Chester Bennington: Ehefrau teilt intimes Video kurz vor seinem Tod!


Von  | 

Nachdem Chester Bennington Selbstmord beging, war die Welt erschüttert. Und seine Frau zeigt, wie heimtückisch Depressionen sind!

Nachdem Chester Bennington Selbstmord beging, waren nicht nur seine Fans zutiefst schockiert. Zahlreiche Promis bekundeten via Social Media ihr Beileid und ihre Trauer. Und auch die Familie des Linkin Park-Frontmannes teilt seither besondere Momente, die vor seinem Tod entstanden. Mit einem Video, das nur wenige Stunden vor seinem Selbstmord aufgenommen wurde, überraschte nun die Ehefrau von Chester Bennington auf Twitter.

Ehefrau von Linkin Park-Frontmann Chester Bennington teilt privates Familien-Video!

Chester Bennington wurde Mitte Juli tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Grund für seinen Selbstmord sollen Depressionen und Alkoholsucht gewesen sein. Ende Juli wollte Linkin Park sogar auf Tour gehen, doch der Tod ihres Frontmannes und Freundes vereitelte die Pläne. Nach einem so tragischen Ereignis fragte sich die Familie von Chester Bennington, ob man seinen Tod nicht hätte verhindern können. Doch die Ehefrau des Linkin Park-Frontmannes teilte nun ein Video, dass das Gegenteil beweist. Nur wenige Stunden vor seinem Selbstmord hatte dieser Spaß mit seiner Familie und lachte ausgelassen.

Ehefrau von Linkin Park-Sänger Chester Bennington zeigt, wie undurchschaubar Depressionen sind!

Talinda Bennington postete das 40 Sekunden-Video am Samstag auf Twitter und zeigte noch einmal deutlich, wie überraschend der Selbstmord ihres Mannes für die Familie kam. „So sahen Depressionen für uns nur 36 Stunden vor seinem Tod aus. Er hat uns SO sehr geliebt & wir liebten ihn“, schrieb die Ehefrau von Chester Bennington zu dem berührenden Video-Clip.

Der Linkin Park-Frontmann saß neben seinem Sohn, als sie sich an einem witzigen Spiel mit Jelly Beans versuchten. Der Sänger wirkte gelöst und lachte offenherzig. Doch das konnte ihn nicht daran hindern, sich 36 Stunden später das Leben zu nehmen und seine Familie in Trauer zurückzulassen. Talinda Bennington fiel der Schritt das private Familien-Video zu posten, sichtlich schwer. Doch die Ehefrau des Linkin Park-Frontmannes wollte auf diese Weise klar machen, dass sich Depressionen nicht einfach anhand einer Stimmung oder eines Gesichtsausdrucks ablesen lassen.