Entertainment

Lee Ryan und seine Blue-Kollegen enthüllen Drogen-Beichte und bitteren Absturz!


Von  | 

Alkohol, Drogen und Sex sorgten dafür, dass Lee Ryan, Duncan James und ihre Bandkollegen von Blue nach ihrem Durchbruch tief fielen!

Lee Ryan und seine ehemaligen Bandkollegen von Blue haben eine sehr bewegte Vergangenheit. Vor sechzehn Jahren wurden sie überall auf der Welt bekannt und veröffentlichten drei Alben, die mit Platin ausgezeichnet wurden. Doch hinter den Kulissen war einiges los, wie die Band in ihrem Enthüllungsbuch „All Rise“ verrät, welches am 19. Oktober veröffentlicht wird.

Lee Ryan und seine Kollegen von Blue lassen in Enthüllungsbuch nichts aus!

In ihrem Enthüllungsbuch sprechen Lee Ryan und seine Bandkollegen von Blue über ihre Zeit in der Musikindustrie. Denn ihr rasanter Aufstieg führte gleichzeitig zum gnadenlosen Fall. Duncan James, Lee Ryan und ihre Blue-Kollegen landeten drei Nummer 1-Singles, gewannen zwei Brit Awards und verdienten Millionen. Doch der Turbo-Aufstieg der Band sorgte auch dafür, dass sie den Zugang zu Drogen bekamen und Sex am laufenden Band hatten. Sex, Drugs und Rock’n’Roll kam bei Lee Ryan und seinen Jungs von Blue also nie zu kurz. Selbst Blue-Mitglied Duncan James, der sich später als schwul outete, verriet, dass er immer einen „Schwarm schöner Frauen“ an seiner Seite hatte. Sie hatten Leute, die ihnen ihre Unterwäsche kauften, die ihre Getränke zahlten und Lee Ryan verriet, dass er sogar schon einen Porsche fuhr, als er noch Fahrschüler war. Doch zu viel des Guten schadet bekanntlich dem Ego.

what are we like addicted to our phones… „I remember back in the day, when I actually talked to someone’s face“ ‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Official Lee Ryan Instagram (@officialleeryan) am

Lee Ryan und seine Blue-Kollegen Duncan James und Simon Webbe hatten Probleme mit Drogen und Alkohol!

Letztlich seien es vor allem die Drogen gewesen, die Duncan James und seinem Blue-Kollegen Lee Ryan den Rest gegeben hätten. Duncan verriet, dass er „ständig stoned“ gewesen sei. Bei einer ihrer Aktionen versuchten sich Ryan und sein Blue-Kollege, breit wie sie waren, irgendwohin zu verziehen, wo man sie nicht erkennen würde. Doch letztlich landeten die Musiker ausgerechnet auf einem Kreisverkehr mitten auf einer Hauptstraße und verweilten dort 20 Minuten lang. Duncan James und seine Blue-Kollegen lernten Stars wie Stevie Wonder, Michael Jackson und Elton John kennen. Doch sie machten sich das alles selbst kaputt. Lee Ryan schnappte sich zum Beispiel völlig betrunken einen Feuerlöscher und attackierte damit Hotelgäste. Darunter einen Fußballer und einen Radio-Moderator. Mit dem Erfolg wuchs auch die Arroganz und Lee Ryan wollte solo durchstarten. 2004 trennten sich Blue. Simon Webbe gestand nach der Band-Reunion 2009, dass er sechs Tage die Woche feierte. Einmal habe er sich betrunken sein Shirt ausgezogen und mit jeder Person Streit angefangen, die ihm über den Weg lief. Schließlich rief die Security um 6 Uhr morgens bei seinem Manager an, weil sie ihn auf dem Boden einer Bar fanden. Doch der Blue-Star hatte so viel getrunken, dass er sich wegen eines Blackouts an nichts mehr erinnerte. Mittlerweile sind Lee Ryan, Simon Webbe, Duncan James und Antony Costa nach eigenen Angaben viel ruhiger geworden. Der eine oder andere musste zuvor allerdings erst einmal in Therapie.