Entertainment

Läuft da was zwischen Ellie Goulding und Ruby Rose?


Von  | 

Ruby Rose und Ellie Goulding verbrachten zuletzt viel Zeit miteinander und posteten sehr Verdächtige Bilder auf Twitter und Instagram.

Bahnt sich da etwa eine Romanze zwischen Sängerin Ellie Goulding (29) und DJane Ruby Rose (29) an? Nach der Trennung Gouldings von ihrem Ex-Freund Dougie Poyntner (28), ergreift Ruby Rose die Initiative und flirtet was das Zeug hält.

Verdächtige Bilder von Ellie Goulding und Ruby Rose auf Twitter und Instagram

Der “Orange Is the New Black“-Star Ruby Rose zeigte sich nach der Trennung von ihrer Ex-Verlobten Phoebe Dahl (27) öfter mit Ellie Goulding in vertrauten Posen auf Instagram. Auch auf Twitter ließ Ruby Rose ihrer Sympathie für den britischen Popstar freien Lauf. Eine Quelle bestätigte, dass die Beiden „nur Freunde“ seien, die Freundschaft aber mittlerweile verdächtig intensiv wäre. „Rubys Ex-Verlobte Phoebe erzählt den Leuten davon, dass Ruby Rose viel Zeit mit Ellie Goulding verbringen und so viele Bilder hochladen würde, dass sie die Freundschaft der Beiden mittlerweile merkwürdig findet.“

@rubyrose

Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am

@elliegoulding 📷: @conormcdphoto

Ein von Ruby Rose (@rubyrose) gepostetes Foto am

Ruby Rose und Ellie Goulding „nur Freunde“

Ellie Goulding und die offen homosexuelle Ruby Rose sollen sich in Prag zum ersten Mal getroffen haben, wo die Sängerin von der DJane unterstützt sein worden soll. Angeblich soll Ruby alles versuchen, um Ellie Goulding davon zu überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind. Ein Follower riet Ruby Rose auf twitter sogar, sie und Ellie Goulding sollen heiraten, worauf sie mit „Ich weiß“ antwortete. Außerdem postete sie kürzlich ein Bild der “Burn“-Interpretin und Taylor Swift, woraufhin die Follower sofort mit Spekulationen über eine angebliche Beziehung der Beiden anfingen. Ein Sprecher von Ellie Goulding beharrt darauf, dass die Beiden nur Freunde seien und jede Spekulation über eine Romanze der Beiden „lächerlich“.

Ruby Rose mit Herzschmerz nach Trennung von Phoebe Dahl

Ruby Rose bestätigte vergangenen Dezember die Trennung von ihrer Verlobten Phoebe Dahl und schrieb auf Facebook : „Phoebe wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Ich werde für immer unsere gemeinsame Zeit schätzen. Ich bin durch unsere gemeinsame Zeit ein besserer Mensch geworden.“ Was glaubt ihr, verheimlichen uns Ellie Goulding und Ruby Rose etwas?