Entertainment

Kylie Jenner und Tyga im Streit wegen Blac Chyna


Von  | 

Kylie Jenner und Tyga werden dieses Jahr erstmals gemeinsam Weihnachten feiern. Blac Chyna gibt sich jedoch große Mühe die feierliche Stimmung zu zerstören.

Bei Tyga und Kylie Jenner hängt der Haussegen schief. Grund dafür soll amerikanischen Medienberichten zufolge der gemeinsame Sohn aus der Beziehung zu Blac Chyna sein. Das Model möchte nicht, dass der dreijährige King Cairo die Feiertage bei Kylie Jenner und ihrer Familie verbringt. Blac Chyna will verhindern, dass ihr Kind in der luxuriösen Welt der Kardashians/ Jenners aufwächst und hat Tyga daher verboten den gemeinsamen Sohn weiterhin mit zu Kylie Jenner zu nehmen. Die Ex-Freundin des Rappers soll aufgrund eines Trotzanfalls des kleinen King Cairo dieses Verbot ausgesprochen haben, wie ein Insider von Hollywood Life berichtet.

Verwöhnen Tyga und Kylie Jenner den Sohn von Blac Chyna zu sehr?

Tyga verbringt viel Zeit in der Villa von Kylie Jenner in Calabasas und der kleine King Cairo scheint sich auch schon an diesen Luxus gewöhnt zu haben.

„Erst vor kurzem brachte Blac King ins Bett und er bekam einen riesengroßen Trotzanfall. Er weinte und wollte nicht schlafen gehen. Er sagte, dass er sein Zimmer hier nicht mag und dass sein Zimmer bei Kylie lieber mag.“ Für Mutter Blac Chyna müssen dies sehr verletzende Worte ihres Sohnes gewesen sein.

„Blac war total aufgeschmissen. Für mindestens drei Minuten war sie total schweigsam und dann fing sie an zu weinen. Sie ließ King spielen, damit sie erst einmal verdauen konnte, was er da gerade gesagt hat. Sie beruhigte sich, schrieb Tyga und sagte ihm dann, dass sie nicht möchte, dass King jemals wieder in das Haus von Kylie Jenner geht!“ so der Insider.

Der kleine King Cairo ist dieses Jahr bereits sehr oft für verschiedene Anlässe gewesen bei der Familie von Kylie Jenner gewesen. Im Sommer haben Kylie und Tyga gemeinsam mit ihm seinen Geburtstag gefeiert und auch zur Kirche haben Kylie und ihre Familie ihn schon mitgenommen. Diese Ausflüge haben jetzt wohl ein Ende und der Zickenkrieg zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna geht in eine neue Runde.

Neue Runde im Kleinkrieg zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna

Kylie Jenner hat in der letzten Woche ihr neues Lip Kit veröffentlicht. Blac Chyna nutzte die Gelegenheit, um die Werbetrommel für ihre eigene Wimpern-Linie zu rühren, um so Kylie zu sabotieren. Die Fehde wird auch auf den Instagram-Profilen der beiden Stars ausgetragen.

Blac Chyna lässt keine Gelegenheit aus um Spitzen in die Richtung von Tygas neuer Freundin zu feuern. Erst diese Woche hatte Kylie Jenner ein Selfie von sich in einem rosaroten Kleid gepostet. Daraufhin musste Blac der Welt beweisen, dass sie viel besser aussieht als der Teenie-Star und postete ebenfalls ein Selfie in einem pinken Bodysuit auf ihrer Seite.

Auf Instagram und Snapchat lassen sich unzählige weitere Beispiele für diesen öffentlichen Rosenkrieg der beiden Partnerinnen von Tyga finden. Wenn Kylie Jenner ein verwegenes Bild von sich im Bett postet, macht Blac Chyna dies auch. Unter dem Hashtag #CookingWithChyna will das Model nun beweisen, dass sie mindestens genauso gut kocht wie ihre Konkurrentin Kylie. Diese Fehde zwischen der Ex-Freundin und der neuen Freundin von Tyga wird wohl noch lange nicht ausgetragen sein