Entertainment

Kylie Jenner streitet sich mit Kim und Khloe Kardashian


Von  | 

Kylie Jenner wird von ihren älteren Schwestern Kim Kardashian und Khloe Kardashian für ihr Verhalten kritisiert.

Kylie Jenner ist die jüngste der Kardashian-Jenner-Schwestern. Bereits häufiger wurde das Nesthäkchen in der Vergangenheit von ihren Schwestern für ihr Verhalten kritisiert. Während Kim Kardashian sich nun über die unprofessionelle Einstellung von Kylie echauffierte, beschwerte sich Khloe Kardashian darüber, dass ihre kleine Schwester ihren Style kopiert.

Kim Kardashian kritisiert die Einstellung von Kylie Jenner

In der neusten Sendung von KUWTK hat Kim Kardashian Kylie Jenner auf dessen Auftritt in der Fashion Show von Kayne West vorbereitet. Dabei macht sie keinen Hehl daraus, dass sie Bedenken hinsichtlich ihrer kleinen Schwester hat. „Ich habe schon häufig negative Sachen über Kylie gehört. Viele Leute unterstellen ihr, dass sie eine Diva sei. Während Fotoshootings lässt sie beispielsweise die Menschen warten, weil sie am Telefon ist oder bringt eine Vielzahl an Freunden mit. Solche Dinge dürfen natürlich nicht passieren.“, so Kim Kardashian über ihr Schwester. Wenn Kylie es in ihrem Leben zu etwas bringen möchte, sollte sie besser auf die Tipps ihrer älteren Schwester hören.

Kylie Jenner kopiert Khloe Kardashian

Doch nicht nur Kim Kardashian hat sich in den letzten Tagen negativ über Kylie Jenner geäußert. Auch Schwester Khloe Kardashian hat sich öffentlich über das Verhalten ihrer kleinen Schwester aufgeregt. Insbesondere die Tatsache, dass Kylie ihre Klamotten anzieht scheinen Khloe zu stören. Dabei scheint es weniger das Problem zu sein, dass Kylie sich Klamotten ihre Klamotten ausleiht, sondern vielmehr, dass diese sich in der Kleidung präsentiert, bevor Khloe diese getragen hat. So sieht es nämlich so aus, als würde Khloe Kardashian den Stil ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner kopieren.