Entertainment

Kristen Stewart: Ihr Ex Robert Pattinson und FKA Twigs heiraten im Sommer!


Von  | 

Termin und Ort für die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs stehen bereits! Es ist allerdings noch nicht klar, ob Kristen Stewart eingeladen ist.

Robert Pattinson (29) und seine Verlobte FKA Twigs (28) werden endlich heiraten. Für viele Fans ist das, nach dem ständigen Hin und Her, sicherlich eine Erleichterung. Fans von Kristen Stewart wird das allerdings ganz und gar nicht gefallen. Der Termin und der Ort für die Feierlichkeiten stehen, nur soll man sich bei der Auswahl der Gäste noch uneinig sein. FKA Twigs und Robert Pattinson wissen wohl noch nicht genau, welche Persönlichkeiten aus der Welt der Prominenten eingeladen werden sollen, und ob Roberts Ex-Freundin Kristen Stewart (25) dabei sein darf.

Findet die Trauung von Robert Pattinson und FKA Twigs ohne Kristen Stewart in Europa statt?

Eine dem Paar nahestehende Quelle verriet jetzt, dass die Hochzeit – nach einer langen Verlobungsphase der beiden – endlich einen festen Termin hätte. So müssten die Fans von Robert Pattinson und FKA Twigs nur noch bis zum Sommer auf das “Ja-Wort“ der beiden warten. Die Trennungsgerüchte rund um Kristen Stewart scheinen also bald der Vergangenheit anzugehören. Außerdem bestätigte die Quelle, dass die Trauung „irgendwo in Europa“ stattfinden wird.

FKA Twigs und Robert Pattinson proben schon den Hochzeitstanz

Da in letzter Zeit wegen Kristen Stewart ohnehin viel über die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs spekuliert wurde, hatten es die beiden mit Details nicht allzu eilig. Jedoch verrieten sie ihrem Freundeskreis, dass sie schon den Hochzeitstanz proben würden. FKA Twigs beschwerte sich unter anderem über die „zwei linken Füße“ ihres zukünftigen Ehemanns Robert Pattinson, die ihr während der Proben aufgefallen sein sollen. Ob Kristen Stewart wohl in der Vergangenheit bereits ebenfalls eine Kostprobe davon bekommen hat?

Entgegen der Erwartungen feiert Robert Pattinson doch eine richtige Hochzeit

Wie Freunde des Paares dem Inquisitr verrieten, hätten sie nicht damit gerechnet, dass sich Robert Pattinson und FKA Twigs für eine richtige Hochzeitsfeier im Kreise von Familie und Freunden entscheiden. Sie dachten, das Paar würde aufgrund der vielen Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson irgendwo heimlich heiraten. Sie verrieten außerdem, dass sie, was die Gästeliste betrifft, sehr wählerisch sein sollen.

Feiern Robert Pattinson und FKA Twigs mit Kristen Stewart aber ohne Kellan Lutz?

Allerdings ist man sich immer noch nicht sicher, ob Kristen Stewart eingeladen werden soll. Robert Pattinsons Twilight-Kollege Kellan Lutz (30) soll darüber nachdenken, gar nicht erst zur Hochzeit zu erscheinen, weil ihm nicht gefällt, wie wählerisch Robert und FKA Twigs mit ihren Gästen sind. Laut ET Online möchte Robert Pattinson seinen Kollegen aber mit einer SMS nochmal “persönlich“ einladen.