Entertainment

Kristen Stewart: Hassen ihre Freunde ihre neue Freundin SoKo?


Von  | 

Nach der unschönen Trennung von ihrem Ex-Freund Robert Pattinson,scheint Kristen Stewart ihr Glück in der französischen Sängerin SoKo gefunden zu haben.

Schauspielerin Kristen Stewart (26) und ihre neue Freundin SoKo (30) scheinen seit einigen Wochen unzertrennlich zu sein. Eine junge Liebe, es könnte alles so schön sein. Es freuen sich jedoch nicht alle über das Liebesglück des Paares. Freunde der Schauspielerin befürchten, dass Kristen Stewart von ihrer Liebsten nur ausgenutzt werden könnte, da Kristen Stewart derzeit sicherlich eines der berühmtesten Gesichter in Hollywood ist. Für das Privatleben der Schauspielerin bedeutet das, dass sie immer vorsichtig sein muss, auf wen sie sich einlässt und wem sie wirklich vertrauen kann. Bei ihrer neuen Freundin SoKo scheint sich Kristen Stewart angesichts der neuesten Bilder aber sicher zu sein. Doch der Freundeskreis der „Twilight“-Schönheit ist weiterhin skeptisch, wie ein Insider dem amerikanischen OK!-Magazin berichtet: „Sie glauben nicht, dass es ein Zufall ist, dass SoKo die Beziehung so in die Öffentlichkeit zerrt.“

SoKo: Karriereschub durch Beziehung mit Kristen Stewart?

Demnach sei es die französische Sängerin, die ihre Freundin immer wieder überredet, ihre Liebe in der Öffentlichkeit auszuleben. „Es wirkt alles sehr kalkuliert, besonders, weil SoKo diejenige war, die so sehr hinter Kristen Stewart her war.“, heißt es von der Quelle weiter. Allein durch die etlichen Paparazzi-Fotos von ihr und Kristen Stewart dürfte SoKo ihren Bekanntheitsgrad schon deutlich gesteigert haben. So absolvierte sie beispielsweise beim “Coachella“ ein DJ-Set, kurz zuvor trat sie gemeinsam mit der Band „Rooney“ zum ersten Mal im US-Fernsehen auf, wie sie stolz per Instagram verkündete.

Ähnliche Vorwürfe auch für Robert Pattinsons Verlobte FKA twigs

Dank Kristen Stewart scheint die Karriere der französischen Musikerin durchaus Fahrt aufzunehmen. Besonders in den USA war SoKo eher unbekannt, in Europa konnte sie sich vor einigen Jahren über einen kleinen Hit freuen, als ihre Single „I’ll Kill Her“ in Dänemark auf Platz zwei der Charts stieg und von der Indie-Szene gefeiert wurde. So berühmt wie jetzt war SoKo aber noch nie. Mit den neuen Vorwürfen dürfte es ihr ähnlich ergehen wie FKA twigs (28), der aktuellen Freundin von Kristen Stewarts Ex Robert Pattinson (29). Ihr wurde häufig vorgeworfen, den Schauspieler nur zu daten, um ihre Musikkarriere anzukurbeln.