Entertainment

Kourtney Kardashian trifft sich mit neuem Lover zum Abendessen!


Von  | 

Kourtney Kardashian wurde nach einem Abendessen in West Hollywood mit einem mysteriösen Mann abgelichtet. Hat sie etwa einen Neuen?

Schon lange war nichts mehr von Kourtney Kardashian und ihrem ehemaligen On-Off-Partner Scott Disick zu hören. Es scheint so, als würde die 37-Jährige nach ihrem letzten Familienurlaub endgültig die Finger vom ihm lassen können. Dies beweisen scheinbar auch ein paar Fotos, die ein US-amerikanisches Boulevardmagazin veröffentlichte.

Kourtney Kardashian mit einem mysteriösen Mann abgelichtet

Es weckt den Anschein, als ob sich Kourtney Kardashian endlich von ihrem Ex-Partner Scott Disick loseisen konnte – und nach mehrmaliger Versöhnung endlich einen Schlussstrich unter die fragwürdige Beziehung gezogen hat. Denn laut dem Magazin „Hollywoodlife“ wurde das 37-jährige Reality-Sternchen mit einem attraktiven Mann nach einem Abendessen in West Hollywood abgelichtet. Trotz ihres romantischen Dates fuhr Kourtney Kardashian allerdings getrennt von ihrem Begleiter nach Hause. Wer der Mann an ihrer Seite war, weiß man bisher allerdings noch nicht.

Dem Onlineportal liegen exklusive Fotos vor, auf denen Kourtney Kardashian mit einem gutaussehenden, aber wildfremden Mann zu sehen ist. Die brünette Schönheit soll nach einem romantischen Dinner mit ihrer männlichen Begleitung in West Hollywood gesichtet worden sein. Die beiden Turteltäubchen wirken auf den Bildern sehr vertraut, die Reality-TV-Queen scheint sich in der Gegenwart ihres neuen Lovers sehr wohl zufühlen, was das offensichtliche Dauergrinsen suggeriert.

Überraschende Heiratsgerüchte von Kourtney Kardashian und Justin Bieber

Während sich Kourtney Kardashian andernorts mit einem mysteriösen Mann traf, ploppten indes wieder Gerüchte auf, wonach der Reality-TV-Star etwas mit dem kanadischen Pop-Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber am Laufen hätte. Insbesondere, weil das Party-Duo vor den Traualtar getreten sein soll. Die beiden besuchten allerdings lediglich einen Gottesdienst miteinander und sollen weiterhin nur gute Freunde sein. Warum Kourtney Kardashian zum Gottesdienst allerdings ein sexy durchsichtiges Oberteil trug, weiß wohl nur die Reality-TV-Queen selbst. Wenn man sich allerdings ansieht, wie die Schwester von Kim Kardashian ihren männlichen Dinner-Partner in West Hollywood anhimmelte, dürfte da zumindest etwas Wahres dran sein! Justin Bieber hingegen scheint weiterhin nur ein guter Freund für den attraktiven TV-Star zu sein.