Entertainment

Kim Kardashian und Kayne West: Wird ihr Sohn „Legend West“ heißen?


Von  | 

Kim Kardashian, 35, und Kayne West, 38, erwarten im Dezember ihren Nachwuchs. Aber wie soll er heißen? Eine Quelle verrät überraschende Details.

Gatsby ❤️

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kim Kardashian und Kayne West machen sich Gedanken

Mit kugelrundem Babybauch zeigt sich Kim Kardashian momentan. Es dauert nicht mehr lange, dann wird der Sohn des Promipaars Kayne West und Kim Kardashian West auf die Welt kommen. Es wird höchste Zeit, dass sich die werdenden Eltern einen Namen überlegen und auch ihre Fans brennen für diese Info. Ein enger Bekannter der Familie soll gegenüber „HollywoodLife.com“ gesagt haben: „Sie machen sich bereits Gedanken über einen Namen.“

LACMA LOOK- Givenchy & Lorraine Schwartz

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kayne West und Kim Kardashian wollen einen außergewöhnlichen Namen

Laut der Quelle habe sich das Promipaar aber noch nicht auf einen Namen festgelegt. „Aber in einer Sache sind sie sich einig, es soll kein gewöhnlicher Name sein“, erzählt er weiter. Seit klar ist, dass die Kardashians Nachwuchs erwarten, sind die Fans heiß auf die Info, wie der kleine heißen wird. „Legend und Saint waren im Gespräch“ und laut der Quelle sollen Kim Kardashian und Kanye West die Gerüchte um den Namen „South West“ abgeschlagen haben. Der Name komme für ihren Sohn überhaupt nicht in Frage. Schade, witzig wäre es ja auf jeden Fall!

https://instagram.com/p/9iAJ9lOS3w/?taken-by=kimkardashian

Fans müssen sich gedulden

Es kann aber auch sein, dass sich das Pärchen nicht einig wird, bis der Kleine auf der Welt ist. Dann müssen sich die Fans noch solange gedulden. „Es kann sein, dass sie mit ihrem Kind eine Weile leben wollen, wenn er auf der Welt ist und dann erst die Entscheidung treffen“, erklärt der Insider. Das wichtigste sei für sie, dass das Kind gesund ist und auch Kim die Geburt gesund überstehe. Aber da der Name so außergewöhnlich werden soll, kann es sogar sein, dass sich Kanye West und Kim Kardashian einen neuen Namen ausdenken und den dann in den Namensregister eintragen lassen. Ein neuer Name im Promikindenamensregister, immerhin wäre er dann wirklich einzigartig.