Entertainment

Kendall Jenner wird für ihre Rihanna-Kopie von den Fans belächelt


Von  | 

Kendall Jenner meldet sich nach dem Überfall auf ihre Schwester bei Instagram zurück. Die Fans werfen ihr nun vor Rihanna zu kopieren.

Kendall Jenner meldet sich auf Instagram zurück. Nachdem ihre Schwester Kim Kardashian am Montag in Paris ausgeraubt wurde, hatte die 20-Jährige nicht nur ihren Besuch auf der Fashion Week unterbrochen, sondern sich gleichzeitig auch für einige Tage aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Nun hat sich das Model jedoch mit einem fulminanten Foto auf Instagram zurückgemeldet. Auf dem Bild trägt sie einen 15,500 US-Dollar teuren roten Fuchspelz aus dem Hause Yves Saint Laurent. Dabei ist Kendall Jenner nicht der erste Star, der mit dem herzförmigen Oberteil für Furore sorgt. Im letzten Monat wurde US-Superstar Rihanna mit dem roten Fuchspelz in New York gesehen.

Hat Kendall Jenner Rihanna kopiert?

Genau dies scheint nun ein Problem für Kendall Jenner zu werden. Viele Fans werfen ihr nun nämlich vor, Rihanna zu kopieren.  „Wenn dein Style von Kendall kopiert wird, muss sie wirklich ein großer Fan von Rihanna sein. Ich würde sie allerdings auch kopieren, wenn ich das Geld hätte.“, schrieb ein Nutzer unter den Post von Rihanna. „Bei Riri sieht es besser aus.“, schrieb ein anderer auf dem Instagram-Profil von Kendall Jenner. Ein Großteil der Fans lobt die 20-Jährige jedoch für ihr Outfit. Auch Designer Hedi Slimane dürfte sich freuen. Schließlich lenkt diese die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nochmal auf eines seiner letzten Teile für Yves Saint Laurent. Der Designer hatte das Modelabel im April nämlich nach vier Jahren verlassen. Nun bringt Kendall Jenner ihn wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Innerhalb von nur einem Tag hat die 20-Jährige immerhin mehr als 2,1 Millionen Likes für ihren Post erhalten. Das sind mehr als doppelt so viele Interaktionen, wie Rihanna in dem ganzen letzten Monat.

low key look

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

I❤NY

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am