Entertainment

Kate Winslet: Fuß-Fetisch von Idris Elba störte beim Sex!


Von  | 

Am Set von „The Mountain Between us“ wurde es zwischen Kate Winslet und Idris Elba ziemlich heiß. Daher mussten sie Gegenmaßnahmen ergreifen!

In ihrem neuen Film „The Mountain Between us“ spielen Kate Winslet und Idris Elba Überlebende eines Flugzeug-Unglücks, die sich während ihres anschließenden Überlebenskampfs unsterblich ineinander verlieben. Doch wie die Schauspielerin kürzlich in der Graham Norton Show verriet, gab sie nicht wirklich alles, um Idris Elba um den Finger zu wickeln.

Kate Winslet musste für Idris Elba beim Sex die Socken anlassen!

Während der Dreharbeiten von „The Mountain Between us“ lernten sich Kate Winslet und Idris Elba sehr gut kennen. Offenbar so gut, dass die Schauspielerin anschließend auch über seine sexuellen Vorlieben Bescheid wusste. Die beiden kicherten wie eine Horde Schuldmädchen, als Kate Winslet in der Graham Norton Show verriet, dass sie während ihrer Sex-Szene mit Idris Elba ihre Socken anlassen musste, weil er einen gewissen Fetisch habe. Anschließend pflichtete ihr ihr Schauspielkollege bei, dass er tatsächlich eine Schwäche für Füße habe.

Kate Winslet machte am Set von „The Mountain Between us“ klare Ansagen!

Ob die Socken wohl ausreichten, um Idris Elba nicht zu sehr in Stimmung zu bringen? Schließlich zog Kate Winslet für ihre Sex-Szene in „The Mountain Between us“ komplett blank. Auf dieses pikante Thema kam die Schauspielerin zu sprechen, als sie ein paar Worte über Regisseur Hany Abu-Assad verlor, der vorher noch nie eine Sex-Szene gedreht hatte. „Ich musste richtig herrisch werden“, so Kate Winslet. „Ich habe vorher schon einige Sex-Szenen gedreht und der arme Hany war wirklich sehr nervös und hatte ein umfangreiches Sequenz-Protokoll“, erklärte die Schauspielerin. Und da ihr Idris Elba auch keine große Hilfe war, nahm sie das Ganze einfach selbst in die Hand und machte klare Ansagen. Doch bei einer Sache wurde ihr Schauspielkollege plötzlich ganz schwach. „Wir haben uns nackt ausgezogen, aber Idris fragte mich, ob ich meine Socken anbehalten könnte – Ich dachte er mag keine Füße, aber es ist das Gegenteil, Idris liebt Füße!“, verriet die Schauspielerin lachend. Zum Glück konnte Kate Winslet Schlimmeres verhindern!