Entertainment

Kate Moss stiehlt Jennifer Lopez mit Nacktbild die Show!


Von  | 

Jennifer Lopez, Jessica Chastain und Taraji P. Henson hatten ein heißes Shooting für das W Magazine. Doch Kate Moss setzte noch einen drauf!

Für die Märzausgabe des W Magazine fanden sich hochkarätige Promidamen auf dem Cover zusammen. Darunter Kate Moss, Jennifer Lopez, Jessica Chastain, Taraji P. Henson und Donatella Versace. Und als kleines Extra ließ Kate für ein Nacktshooting sogar die Hüllen fallen. Ihre Promikolleginnen hingegen posierten in heißer Wäsche.

Kate Moss war nicht immer so selbstbewusst bei Nacktshootings!

Passend zum Thema Körper, Alter und Langlebigkeit zeigt Kate Moss bei ihrem Nacktshooting, dass sie ihren Modelkollegin mit 43 Jahren in nichts nachsteht. Lediglich einen goldenen Mantel lässt sie an ihrem Körper herabgleiten, während sie nackt und selbstbewusst mit der Kamera spielt. Kate Moss wurde schon als Teenager als Model für Calvin Klein gebucht. Zu diesem Zeitpunkt war sie allerdings deutlich weniger selbstbewusst, wie sie im Interview mit dem W Magazine verriet. „Meine Mutter sagte ‚Ich glaube nicht dass du photogen bist‘“, erklärte das Supermodel. Zunächst sei es ihr noch sehr schwer gefallen, sich nackt zu zeigen. „Von Anfang an brachten mich die Fotografen dazu, meine Klamotten auszuziehen, obwohl ich meinen Körper überhaupt nicht mochte. Ich musste erst noch lernen, mich damit wohlzufühlen nackt zu sein.“, so Kate Moss.

Rg @mertalas Kate by #mertandmarcus for @wmag Styled by @edward_enninful Art direction @marcascoli

Ein von Kate Moss Agency (@katemossagency) gepostetes Foto am

Kate Moss lenkt mit Nacktshooting alle Aufmerksamkeit auf sich!

Auch eine der Promikolleginnen von Kate Moss hatte aus unerfindlichen Gründen ihre Unsicherheiten. „Ich wusste meinen Körper und mein Aussehen in den 20ern nie zu schätzen“, so Jennifer Lopez im Interview mit dem W Magazine. „Jetzt denke ich mir nur, Schau mich an! Schau dich an! Ich meine das nicht eingebildet oder arrogant – ich weiß mich nur mehr zu schätzen, als ich es in diesem Alter getan habe.“, erklärte sie. Außerdem verriet Jennifer Lopez, dass sie selbst mit ihren Makeln kein Problem mehr habe: „Es geht nicht um Perfektion. Ich liebe die Narben, die ich habe“. Dennoch war es am Ende Kate Moss, die mit ihrem Nackt-Shooting die meiste Aufmerksamkeit auf sich zog.