Entertainment

Kate Middleton: Meghan Markle wird zur Konkurrenz


Von  | 

Meghan Markle weckt immer mehr Interesse in Großbritannien. Wird sie Kate Middleton über kurz oder lang als Styling-Vorbild ablösen?

Seitdem Kate Middleton die Frau an Prinz Williams Seite ist, ist sie das Idol von unzähligen Frauen in Großbritannien! Als zukünftige Frau von Prinz Harry blüht Meghan Markle nun das Selbe. Allerdings ist die Suits-Darstellerin deutlich früher zum Style-Vorbild mutiert, als man erwartet hatte. Schon jetzt wird dem Stil der Schauspielerin eifrig nachgeeifert, und sie zeigt sich deutlich bescheidener als Vorgängerin Kate Middleton.

Kate Middleton bekommt mit Meghan Markle eine ernst zunehmende Style-Konkurrenz!

Meghan Markle ist natürlich noch längst nicht da angekommen, wo Herzogin Kate Middleton schon seit einigen Jahren ist. Doch das Interesse an ihrer Person ist seit ihrem ersten Outing mit Prinz Harry ungebrochen und schon jetzt macht sie mächtig Eindruck auf die Briten. Der Kate-Effekt wurde nämlich kurzerhand zum Meghan-Effekt! Nun ist es Meghan Markle, deren Schritte eifrig verfolgt werden und deren Style von Hunderttausenden von Menschen kopiert wird. Allerdings ist sie deutlich bescheidener als Kate Middleton. Nun werden die Schwägerinnen in Spe also sogar schon zu Style-Rivalinnen!

Meghan Markle besticht mit Bescheidenheit wohingegen Kate Middleton mit Klasse aufwartet!

Nachdem Meghan Markle mit einem hübschen Ring an ihrem Finger beim Blumeneinkauf ganz in der Nähe vom Kensington Palace gesichtet wurde, verzeichnete die Londoner Marke innerhalb weniger Stunden über 5.000 Besucher auf ihrer Homepage. Was den Fans allerdings gleich ins Auge fiel, war das Meghans Missoma-Accessoire mit 125 Pfund deutlich erschwinglicher war, als die 2.950 Pfund teuren neuen Asprey-Ohrringe von Kate Middleton. Auf Instagram bewarb Meghan Markle bereits erfolgreich ihre 125 Pfund teure Missoma-Halskette, mit ihrem eingravierten Namen. In Zukunft wird die Herzogin von Cambridge also eine neue Style-Konkurrenz haben, die man nicht unterschätzen darf. Von nun an werden sich die Designer wohl auch an den Neuzugang im Königshaus hängen und Kate Middleton wird womöglich die eine oder andere Marke an Meghan Markle abtreten müssen. Ob der neuen Freundin von Prinz Harry diese Entwicklung wohl bewusst ist?