Entertainment

Kate Middleton: Bekommen sie und Prinz William Zwillinge?


Von  | 

Einem neuen Bericht zu Folge, haben die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William bald doppeltes Glück zu Hause.

Die beiden Royals wollen ihre Familie nochmal vergrößern und überraschenderweise sollen sie Zwillinge bekommen. Eine Quelle erzählte dem OK-Magazin: „Zu sagen sie war geschockt, wäre noch eine Untertreibung!“ Aber die doppelte Belastung strapaziert den britischen Promi. Sie sei seit drei Monaten schwanger und habe wenig Appetit. Trotzdem berichtet die Quelle, setzt sie immer ihr bekanntes Kate-Lächeln auf und versucht sich nichts anmerken zu lassen.

#middleltons#queenelizabeth#princegeorge#princesscharlotte#familyportrait#photorelease#king#love#july2015#happy#kateandgeorge

A photo posted by Prince George Alexander Louis (@georgealexanderlouishrh) on

Zwillinge wären Kinder Nummer 3 und 4

Volles Haus: Kate,33, und William,33, haben bereits zwei Kinder. Prinzessin Charlotte ist erst vor einigen Monaten geboren, genau gesagt,  am 2. Mai 2015 im St. Mary´s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington. Per Twitter informierte der Kensington Palace später weiter: „Sie ist in Begleitung von Prinz William.

Panik bei Kate: 4 Kinder unter 3 Jahren

Mit den Zwillingen würden im königlichen Palast im nächsten Frühling acht kleine Füße durch die Flure trampeln, noch ein paar mehr und sie könnten einen Royal-Kindergarten aufmachen. Der älteste im Bunde ist Prinz George, er kam im Juli 2013 in London zur Welt. Bei dem Gedanken an vier Kinder war Kate Middleton überwältigt und sie hoffe, die Situation meistern zu können. Mit Prinzessin Charlotte hat Mama Kate noch ein Neugeborenes zu Hause, die für einige schlaflose Nächte sorgt. „Beim Gedanken an weitere durch Zwillinge, hat sie Panik bekommen“, berichtet die Quelle.

https://instagram.com/p/5rKdawrgi0/?taken-by=georgealexanderlouishrh

Noch zwei Jungs oder Mädchen?

Ein Insider im Palast will wissen, dass Prinz William und Kate Middleton sich überraschen lassen wollen, welches Geschlecht ihre Babys haben werden. Andere sagen, sie wollen es wissen. Fakt ist aber auf jeden Fall, ihre Fans wollen es wissen und fiebern jetzt schon mit, ob die Gerüchte um den neuen royalen Nachwuchs wahr sind.