Entertainment

Kaley Cuoco: Kritik von Big Bang Theory-Fans!


Von  | 

Ihre Tiere sind für Kaley Cuoco das Wichtigste. Doch sind diese es auch, weswegen die Big Bang Theory-Darstellerin die meiste Kritik kassiert!

Kaley Cuoco ist eine der Tierbesitzerinnen, die mit ihren Vierbeinern alles macht, was ihr gerade in den Sinn kommt. Während ihre Hunde das mal mehr und mal weniger begeistert mit sich machen lassen, reagiert ihre Fangemeinde gespalten. Ihre Big Bang Theory-Zuschauer finden die Aktionen, die sie mit ihren Hunden macht, einerseits entzückend, andererseits aber auch irgendwie verstörend.

Kaley Cuoco wird von Big Bang Theory-Stars kritisch beäugt!

Am Freitag postete Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ein neues Video auf Instagram, auf dem sie mit Ruby eine kleine Tanzeinlage zum Besten gibt. Noch dazu hatte sie ihrer Hündin eine interessante Frisur in ihr Fell gezaubert. Während einige Fans die Situation sehr amüsiert betrachteten und die Tatsache, dass Ruby völlig unbeeindruckt vor sich hinstarrte, irre witzig fanden, gab es natürlich auch wieder Kritik. Obwohl die Hündin von Kaley Cuoco absolut tiefen entspannt und zufrieden aussah, meldeten sich wieder einmal die Tierschützer unter den Big Bang Theory-Zuschauern zu Wort! Und das obwohl die Schauspielerin bekanntlich selbst sehr tierlieb ist und alles für ihre Vierbeiner tut!

Work girl work

Ein von @normancook gepostetes Video am

Big Bang Theory-Zuschauer wettern gegen Kaley Cuoco!

Während einige Big Bang Theory-Fans zu dem Video von Kaley Cuoco schrieben, wie süß ihr Hund sei und wie entzückend das Video geworden wäre, sorgten sich andere um den Vierbeiner der Schauspielerin. „Der Hund sagt, bitte lass mich runter“, beschwerte sich ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Armer Hund. Find ich nicht gut.“. Ein Big Bang Theory-Zuschauer prognostizierte Kaley Cuoco sogar, dass sich ihr Hund dafür rächen und in ihre Schuhe pinkeln wird. „Er sieht aus als wollte er sagen ‚Bitte tötet mich‘“, schrieb ein Instagram-Nutzer verstörend. Ein anderer kommentierte: „Der Hund leidet, lass ihn gehen“. Doch wenn man Ruby genauer betrachtet, sieht man eigentlich, dass sie völlig entspannt ist. Sie wirkt nicht gequält und scheint sich lediglich zu denken, dass Kaley Cuoco einen an der Waffel hat. Doch die Big Bang Theory-Darstellerin ist eben herzlich verrückt!