Entertainment

Kaley Cuoco haut Big Bang Theory-Fans aus den Socken!


Von  | 

Nach Monaten der Spekulationen und Wochen der Aufregung hat Kaley Cuoco endlich die Verlängerung von Big Bang Theory bestätigt!

Seit Monaten hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Kaley Cuoco und ihre Kollegen in Zukunft nicht mehr für Big Bang Theory vor der Kamera stehen werden. Grund dafür waren Vertragsverhandlungen, nach denen einige Hauptdarsteller mit ihrer Gage unzufrieden wären oder die TV-Serie gänzlich verlassen wollten. Doch den Spekulationen schob Kaley Cuoco nun endgültig einen Riegel vor!

Kaley Cuoco bestätigt Verlängerung von Big Bang Theory!

The Big Bang Theory ist seit Tag 1 ein riesiger Erfolg und wird uns mit Kaley Cuoco, Johnny Galecki und ihren Serien-Kollegen auch noch eine Weile erhalten bleiben. Obwohl die Hauptdarsteller eine horrende Gage bekommen und daher mitunter die bestbezahlten Schauspieler in der TV-Branche sind, bestätigte Kaley Cuoco nun zwei weitere Staffeln auf Instagram. Derzeit läuft noch die 10. Staffel und die Geburt des ersten Big Bang Theory-Babys sorgte für helle Aufregung. Nun dürfen sich die TV-Zuschauer auf zwei weitere Jahre mit großen Überraschungen freuen.

Kaley Cuoco bedankt sich bei Big Bang Theory-Zuschauern

Deadline hatte bereits berichtet, dass Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen Jim Parsons, Johnny Galecki, Simon Helberg und Kunal Nayyar kurz davor seien, den Vertrag für die kommenden zwei Jahre zu unterschreiben, doch damit war die Sache natürlich noch nicht im Kasten. Erst nachdem einer der Hauptdarsteller selbst die Zukunft von Big Bang Theory bestätigte, war alles in trockenen Tüchern! Wie es nach Staffel 12 weitergehen wird, werden wir wohl erst in zwei Jahren erfahren. Schließlich haben uns die Produzenten dieses Mal bis zum letzten Moment zappeln lassen. Umso enthusiastischer reagierten allerdings auch die Fans von Kaley Cuoco, als die Big Bang Theory-Darstellerin endlich die erlösenden Worte auf Instagram schrieb: „2 weitere Staffeln von @bigbangtheory_cbs?! Ich bin dabei! Ich fühle mich geehrt, ein Teil einer so unglaublichen Show mit großartigen Menschen zu sein. Danke an jeden, der das möglich gemacht hat und ich danke den Fans, die immer noch zusehen!“.