Entertainment

Kaley Cuoco geht auf Stylisten los!


Von  | 

Bei den People’s Choice Awards ging Kaley Cuoco nicht nur mit Preisen nach Hause. Vor der Veranstaltung bekam sie sogar noch einen Wutanfall!

Bei den Vorbereitungen für die People’s Choice Awards überlässt auch Kaley Cuoco nichts dem Zufall. Blöd nur, wenn man sich nicht auf das eigene Team verlassen kann und erstmal alle aufmischen muss, bis endlich alles so läuft, wie es soll. Da muss die Big Bang Theory-Darstellerin eben auch mal ein Machtwort sprechen!

Kaley Cuoco und ihre Kollegen sind vor den People’s Choice Awards angespannt!

Viele Promis sind vor den People’s Choice Awards im Ausnahmezustand. Ganz im Gegensatz zu Kaley Cuoco. Die Schauspielerin war vor ihrem großen Auftritt auf dem Roten Teppich nämlich die Ruhe selbst und absolut tiefenentspannt. Oder etwa nicht? Kaum eine Veranstaltung ist so wichtig und sorgt dafür, dass man tagelang überall in den Medien präsent ist. Doch bereits der kleinste Fehler kann den perfekten Auftritt in kürzester Zeit zu Nichte machen. Auch Kaley Cuoco hatte Angst und Bammel davor den Menschen wochenlang wegen eines Outfit-Fails in den Köpfen zu bleiben.

When @bradgoreski and @daniela_viviana bring me the wrong shoes….

Ein von @normancook gepostetes Video am

Kaley Cuoco macht ihre Stylisten zur Schnecke!

Auf Instagram zeigte sich, dass Kaley Cuoco womöglich nicht ganz so locker ist, wie es manchmal den Anschein hat. Wegen den falschen Schuhen geriet die Big Bang Theory-Kollegin nämlich völlig aus der Fassung, stürmte auf ihre Stylisten zu und zog diesen kurzerhand einfach eins über die Rübe. Dabei erwischte sie auch ihren Freund Brad Goreski, der ihr vor kurzem ihren neuen Hund Rex streitig machte. Ob Kaley Cuoco die Gunst der Stunde nutzte, um sich an ihrem Stylisten zu rächen? Womöglich ahnte sie aber auch schon, dass sie bei den People’s Choice Awards nicht jeden Konkurrenten hinter sich lassen würde und war deswegen stinkwütend. Nach ihrem Anfall lachte sich die Big Bang Theory-Darstellerin allerdings so richtig schlapp. Und obwohl Sofia Vergara statt Kaley Cuoco den Award als beste Comedy-Darstellerin mit nach Hause nehmen durfte, sicherte sich Big Bang Theory immerhin den Preis für die beliebteste TV Comedy. Der Award für die beliebteste TV-Show ging allerdings an Outlander