Entertainment

Julienco geht Bibis Beauty Palace fremd. Dagi Bee ist überwältigt.


Von  | 

Julienco präsentiert sich mit einer anderen Frau als Bibis Beauty Palace. Dagi Bee wird von ihren Fans zu Tränen gerührt.

Dagi Bee war am Wochenende einer der Stargäste auf der GLOW Beauty Convention in Bochum und war von der Zuneigung ihrer Fans geradezu überwältigt. Auch Julienco hat ein besonderes Verhältnis zu seinen Fans und ist seiner Freundin Bibis Beauty Palace nun sogar mit einigen von ihnen fremdgegangen.

Dagi Bee hautnah auf der Beauty-Convention

Am 30. Januar fand in Bochum die erste Beauty Convention nach amerikanischen Vorbild statt. Auf der GLOW hatten die Fans nicht nur die Gelegenheit die neusten Beauty-Produkte live zu testen und coole Musik zu hören, sondern auch ihre liebsten YouTube-Stars und Promis hautnah zu erleben. Neben Stefanie Giesinger, Sami Slimani, Mrs. Bella und vielen anderen, war auch Dagi Bee auf der ersten Veranstaltung in Bochum zu Gast. Im Anschluss an die GLOW zeigt sich der hübsche YouTube-Star auf Instagram sichtlich gerührt.

„Der gestrige Tag war unfassbar emotionsreich. So viele glückliche Gesichter gesehen & so liebe Worte gesagt bekommen, weiß manchmal gar nicht wie Ich mit so viel Liebe umgehen soll. Dankeschön! & Ich hoffe natürlich, dass Ihr auch einen tollen Tag gestern auf der GLOW hattet. Fühlt euch geknutscht, Ihr seid die besten!“, schrieb Dagi Bee im Anschluss an die GLOW.

Fashion Freunde die es am Wochenende nicht nach Bochum geschafft haben, werden in diesem Jahr noch dreimal die Möglichkeit haben, an dem außergewöhnlichen Event teilzunehmen. Die nächsten Events finden in Stuttgart, Frankfurt und Hannover statt. Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung müsste es schon mit dem Teufel zugehen, damit Dagi Bee dort nicht auch zu sehen sein wird.

Julienco auf Tuchfühlung mit seinen Fans

Doch nicht nur Dagi Bee hat sich in diesen Tagen als Star zum Anfassen präsentiert. Auch Julienco zeigte vor einigen Tagen, dass ihm die Nähe zu seinen Fans sehr wichtig ist. Auf Instagram postete der Freund von Bibis Beauty Palace mehrere Fotos, auf denen er verschiedene weibliche Fans in den Armen hält. Mehr als eine innige Umarmung haben die Fans allerdings nicht bekommen. Da Julienco keine Gelegenheit auslässt, um der Welt mitzuteilen, wie glücklich er mit Bibis Beauty Palace ist, braucht sich der YouTube-Star auch keine Sorgen machen, dass ihr Freund sie betrügen würde.

.. liebe es, euch zu treffen. <3

Ein von ! Julian (@julienco_) gepostetes Foto am