Entertainment

Johnny Depp: Wird ihm Harry Styles gefährlich?


Von  | 

Bei der Launch Party von Another Man tauchte Harry Styles im schicken Anzug auf. Seine Fans erinnerte er sehr an den jungen Johnny Depp!

Kurz nachdem One Direction eine Bandpause verkündete, zog Harry Styles seine erste Schauspielrolle für Dunkirk an Land. Wird sich der Sänger nun an Johnny Depp orientieren? Bei der Launch Party seines Magazincovers für Another Man hatten die Fans des One Direction-Stars nämlich nur eine Frage im Kopf: Sieht Harry Styles nicht ein wenig aus, wie eine junge Ausführung des Schauspielers?

Harry Styles holt sich Styling-Impressionen von Johnny Depp

Nach seiner turbulenten Scheidung von Amber Heard hat Johnny einige Fans einbüßen müssen, doch One Direction-Star Harry Styles scheint immer noch sehr angetan von dem Schauspieler zu sein. Monatelang stand der Sänger für Dunkirk vor der Kamera und gab ansonsten keinen Mucks von sich. Und dann tauchte Harry Styles plötzlich mit seiner Schwester Gemma in einem, an Johnny Depp angelehnten Styling bei der Launch Party von Another Man auf! Am Set von Dunkirk war das Team voll des Lobes für den Sänger. Ihm wurde sogar schon eine große Schauspielkarriere vorausgesagt, weil er nicht nur sehr ehrgeizig und fleißig sei, sondern auch viel Talent mitbringe. Johnny Depp hingegen hat seinen Ruf als „Sexsymbol“ mittlerweile eingebüßt. Wird Harry Styles in seine Fußstapfen treten? Stylingtechnisch bediente er sich schon seit Jahren bei dem erfolgreichen Schauspieler.

Wird Harry Styles zur ernst zunehmenden Konkurrenz für Johnny Depp?

Im ersten Moment fragen sich sicherlich viele, was Johnny Depp mit Harry Styles zu tun haben soll. Doch die Bilder des One Direction-Stars sprechen für sich. Für die Another Man x Dior-Party trug Harry einen schwarzen Anzug mit einem offenen weißen Hemd und einer lockeren Krawatte. Dazu trug er schwarze Boots. Ein ähnliches Outfit, in dem man nicht nur Harry, sondern auch Johnny Depp schon einige Male gesehen hat. Doch dank der kurz geschnittenen Haare war die Ähnlichkeit mit dem erfolgreichen Schauspieler sogar noch frappierender und seine One Direction-Fans trauten ihren Augen kaum. „Also in Another Man geht es darum, dass @Harry Styles an Mick Jagger erinnert, aber bei der Launch Party ist er Johnny Depp?“, schrieb ein Twitter-Nutzer überrascht. Zahlreichen Fans war die Ähnlichkeit mit dem Schauspieler ebenfalls aufgefallen, Harry Styles sei lediglich eine junge Version des attraktiven Schauspielers, schrieben sie auf Twitter. „Wirst du dir einen Bart und einen Schnurbart wachsen lassen? Wie Johnny Depp?“, wandte sich ein Fan direkt an den One Direction-Star und ein anderer Twitter-Nutzer scherzte: „Junger Johnny Depp oder Harry Styles? Wir werden es niemals wissen“. Sollte Dunkirk am Ende tatsächlich Harrys Schauspiel-Durchbruch werden, muss sich Johnny wohl warm anziehen!