Entertainment

Johnny Depp trotz Gewaltvorwürfen von Amber Heard bei Charity-Gala


Von  | 

Amber Heard hat den Ruf von Johnny Depp deutlich geschwächt. Doch der Schauspieler ließ sich nicht davon abbringen eine Charity-Gala zu besuchen.

Erst kürzlich musste der TV-Auftritt von Johnny Depp verschoben werden, weil sein Hollywood Vampires-Bandkollege Joe Perry bei ihrem letzten Auftritt auf der Bühne zusammenbrach. Doch trotz der Scheidungsschlammschlacht mit Amber Heard ließ es sich der Schauspieler nicht nehmen, am Sonntag wieder über den Roten Teppich zu laufen.

Johnny Depp zeigt sich nach Vorwürfen von Amber Heard auf Charity-Gala

Seit den Gewaltvorwürfen seiner Ehefrau Amber Heard zeigte sich Johnny Depp zwar auf der Bühne, doch am Sonntag betrat er seit Wochen zum ersten Mal wieder einen Roten Teppich. Mit seinen Hollywood Vampires-Kollegen stattete Johnny Depp der jährlichen Starkey Hearing Foundation Awards Gala in St. Paul Minnesota, einen Besuch ab. Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung wurden Stars wie Jennifer Garner, Buzz Aldrin und Jay Leno geehrt. Statt seiner Exfrau Amber Heard, wurde Johnny Depp von Alice Cooper und seiner Frau Sheryl Goddard bei seinem Gang über den Roten Teppich begleitet. Eine Quelle verriet E!News, dass der Schauspieler sich sehr leidenschaftlich für die Starkey Foundation einsetze.

Trotz Scheidungschlacht mit Amber Heard sprengt Johnny Depp Spendenrekord

Bevor der Ehemann von Amber Heard die Bühne betrat, um mit Alice Cooper und seinen Kollegen der Hollywood Vampires zu spielen, sprach Johnny Depp darüber, wie viel ihm die Stiftung bedeute. „Ich hatte das Glück, Charaktere wie Edward mit den Scherenhänden und Captain Jack Sparrow zu spielen. Mein einziges Ziel ist es, eines Tages für eine positive Veränderung zu sorgen.“, so Johnny Depp. Wenig positiv stand der Schauspieler in letzter Zeit wegen seiner Exfrau Amber Heard in den Schlagzeilen, doch über diese verlor er angesichts der Charity-Veranstaltung kein böses Wort. Nach ihrem Auftritt versteigerten die Hollywood Vampires zwei ihrer Gitarren, geschmückt mit ihren Autogrammen, für 60.000 US-Dollar. Außerdem versteigerte der Ex von Amber Heard eine signierte Collage von Mohammed Ali für 50.000 US-Dollar, sodass er und Alice Cooper mit 9,5 Millionen Spenden-Geldern den Rekord brachen.