Entertainment

Johnny Depp sieht sich im Gefängnis um!


Von  | 

Die Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau Amber Heard machen Johnny Depp zu Schaffen. Doch der Schauspieler lässt sich davon nicht einschüchtern!

Im Gegensatz zu seiner Ex Amber Heard hat Johnny Depp bisher eisern gegenüber der Presse geschwiegen. Statt zu plaudern, ließ er lieber sein Tattoo und seine Freunde für sich sprechen. Und während er weiterhin schweigt, sie mundtot zu machen versucht und sich ein Gefängnis von innen ansah, traf sie sich mit einem potentiellen neuen Partner, einem Milliardär.

Sucht sich Amber Heard nach Johnny Depp den nächsten Superreichen?

Sie sind noch nicht einmal geschieden und schon schwirrt Amber Heard um einen ganz großen Fisch herum. Die Noch-Ehefrau von Johnny Depp trifft sich zurzeit häufiger mit Milliardär Elon Musk. Die Scheidungsschlammlacht der beiden scheint den Multi-Milliardär allerdings keinesfalls abzuschrecken. Obwohl sie sich schon seit einigen Jahren kennen, treffe sich Amber nach Angaben von TMZ seit der Trennung von Johnny Depp häufiger mit Elon Musk. Erst kürzlich hatte sich die Schauspielerin auch wieder mit ihrer Exfreundin getroffen. Diese sei Johnny immer ein Dorn im Auge gewesen. Macht Amber Heard angesichts der Scheidungsschlacht ihrem Noch-Ehemann eine lange Nase?

Johnny Depp sucht Ablenkung von seiner Tour und Amber Heard im Gefängnis

Auch Elon Musk befindet sich derzeit mitten im Scheidungsprozess. Nach Angaben von Page Six trafen sich Amber Heard und der Multi-Milliardär bereits mehrere Male heimlich in einem Hotel. Während die Schauspielerin an einer neuen Finanzspritze arbeitet, versucht Johnny Depp sein Geld und seine Privatsphäre mithilfe einer Unterlassungserklärung vor seiner Noch-Ehefrau zu schützen. Nach Angaben von TMZ verweigert er Amber Heard den Einblick in seine finanziellen Unterlagen. Und obwohl er derzeit mit harten Vorwürfen zu kämpfen hat, ließ sich Johnny Depp ausgerechnet im Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz blicken. Er und seine Bandkollegen nutzten ihre Tourpause, um ein wenig Sightseeing zu machen. Er posierte sogar total cool für ein paar Bilder in einer Zelle. Besorgt scheint er wegen der Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau Amber Heard nicht zu sein. Vermutlich auch, weil die Polizei sich dazu entschied, den Gewalt-Vorwürfen gegen Johnny Depp nicht weiter nachzugehen. Dementsprechend konnte er sich ganz entspannt die Zellen von innen ansehen.