Entertainment

Johnny Depp: Nach Amber Heard zurück zu Vanessa Paradis?


Von  | 

Über 14 Jahre lang waren Johnny Depp und Vanessa Paradis ein Paar. Hat die Scheidung von Amber Heard die beiden einander wieder näher gebracht?

Als das Scheidungsdrama zwischen Johnny Depp und Amber Heard so richtig in Fahrt kam, mischte sich auch seine Ex Vanessa Paradis ein. Mit einem Brief an TMZ legte sie die Sympathie für ihren Ex offen. Hofft er nun, sie zurückgewinnen zu können?

Will Johnny Depp nach der Scheidung von Amber Heard zu Vanessa Paradis zurück?

Über 14 Jahre lang waren Johnny Depp und Vanessa Paradis Hollywoods Traumpaar, die beiden haben sogar zwei Kinder. Als die Beziehung am Ende zerbrach und Amber Heard ihre Nachfolge antrat, waren seine Fans wenig begeistert. Nun ist die „Neue“ allerdings vom Tisch und die Bahn für Vanessa Paradis frei, will Johnny seine Ex nun zurück? Emotional fühlen sich die beiden Expartner auf jeden Fall noch miteinander verbunden, das konnte man aus dem Brief herauslesen, den die Ex von Johnny Depp zur Verteidigung gegen Amber Heard an eine Zeitung weitergab. Sie bezeichnete ihn dort als „sensibel, liebevoll und ein allseits geliebter Mensch.“.

Gibt es nach Amber Heard noch eine Chance für Johnny Depp und Vanessa Paradis?

Die Ex von Johnny Depp zeigte sich schockiert über die Aussagen von Amber Heard, die ihrer Meinung nach „einfach abscheulich sind“. Stattdessen betonte Vanessa Paradis: „…all dies klingt nicht nach dem Mann, mit dem ich 14 wundervolle Jahre zusammen gelebt habe.“. In den letzten Monaten musste Johnny Depp wegen Amber Heard so viel Druck und Kritik ertragen, und selbst in dieser schweren Stunde stand ihm Vanessa Paradis zur Seite. Wird sie das wieder zusammen führen? So kurz nach der Scheidung wird seine Ex sicherlich nicht für eine zweite Chance zu haben sein, doch Johnnys Fans hoffen, dass beide nun gemerkt haben, was sie aneinander hatten. Die Beziehung mit Amber Heard wird von so viel Leid überschattet, Vanessa Paradis hingegen empfand ihre Zeit als „wundervoll“ und auch Johnny schien mit ihr viel glücklicher zu sein, als mit Amber. Die Zeit wird zeigen, ob Johnny Depp und seine Expartnerin am Ende doch wieder zusammenfinden.