Entertainment

Johnny Depp hat nach Amber Heard schon eine Neue!


Von  | 

Amber Heard trifft sich in letzter Zeit häufiger mit Milliardär Elon Musk. Doch auch Johnny Depp soll längst wieder eine neue Flamme haben!

Der Scheidungsprozess ist noch nicht einmal wirklich ins Rollen gekommen und schon hat Johnny Depp eine Neue an seiner Seite. Auch Amber Heard soll derzeit einen anderen Mann treffen, nur dass dessen Noch-Ehefrau von der ganzen Sache nichts wissen will. Doch die hübsche Schauspielerin wurde in letzter Zeit vermehrt mit Elon Musk gesichtet. Zuletzt feierten die beiden am Dienstag im Promi-Club The Box mit ihren Schauspielkollegen Cara Delevingne und Jared Leto.

Haben Amber Heard und Johnny Depp bereits neue Partner?

Während seiner Tour mit den Hollywood Vampires habe Johnny Depp nach Angaben des Ok!Magazine in jeder Stadt immer eine Frau im Schlepptau gehabt. „Johnny hat sehr gute Laune seitdem er dieses Mädchen sieht“, verriet eine Quelle dem Magazin. Die Nachfolgerin von Amber Heard sei „ein heißes junges Ding Mitte zwanzig“, wie der Insider zu berichten weiß. Bereits im Juni zeigte sich Johnny Depp mit einer brünetten Schönheit. „Die Leute sagen, sie ist seine Freundin. Es ist definitiv mehr als nur eine lockere Sache.“, fügte der Insider hinzu. Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Nachfolgerin von Amber Heard seine attraktive Begleitung ist, mit der sich Johnny Depp im Juni zum ersten Mal zeigte.

Freunde machen sich nach Scheidung von Amber Heard Sorgen um Johnny Depp

Da die Sache mit Amber Heard für Johnny Depp am Ende so bitter ausgegangen sind, sollen seine Freunde nun in Sorge sein, dass sich der Schauspieler wieder einmal in eine Beziehung hineinstürzen könnte. „Das Mädchen scheint gute Absichten zu haben“, erklärte der Insider. Doch die Freunde von Johnny Depp sollen dennoch besorgt sein, weil der Ex von Amber Heard „sich sehr schnell verliebt“. Kurz nach seiner Trennung von Vanessa Paradis ließ sich der Schauspieler auf Amber Heard ein, die er am Set von The Rum Diary kennen und lieben gelernt hatte. Und wie das ausgegangen ist, wissen wir nur zu gut.