Entertainment

Johnny Depp: Gibt er sich Amber Heard geschlagen?


Von  | 

Amber Heard verschwindet von der Bildfläche. Gibt Johnny Depp klein bei und bereitet sich mit dem Verkauf auf eine teure Scheidung vor?

Schweren Herzens trennt sich Johnny Depp inmitten seines Scheidungskriegs mit Amber Heard von seiner vierstöckigen Villa in Venedig. Das Anwesen soll einer der Lieblingsorte des Schauspielers gewesen sein, daher lässt sich nur mutmaßen, wieso er es nun für 10,9 Millionen US-Dollar verkaufen will.

Verkauft Johnny Depp seine Villa in Venedig wegen Amber Heard?

Das beeindruckende Gebäude hat sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer und einen privaten Bereich für Boote. Johnny Depp hatte die Villa 2011 erworben, nachdem er mit Angelina Jolie für The Tourist vor der Kamera stand. Die Gegend habe dem Ex von Amber Heard so gut gefallen, dass er sich dazu entschied, sich in Venedig eine Villa zu kaufen. Schließlich ist die Stadt, neben Paris, auch einer der romantischsten Orte der Welt, was ihn nun dazu veranlasst haben könnte, ihr wegen Amber Heard den Rücken zu kehren. Johnny Depp soll das Anwesen nach Angaben der italienischen Zeitung Affari Italiani 2011 einem arabischen Prinzen in einem erbitterten Kampf  vor der Nase weggeschnappt haben, der das Domizil schon länger im Auge hatte.

Gibt Johnny Depp im Streit mit Amber Heard klein bei?

Wie Affari Italiani berichtet, soll die Verkaufsentscheidung, mit der Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard eng verknüpft sein. Nach nur 15 Monaten Ehe beschuldigte seine Frau ihn, ihr gegenüber handgreiflich geworden zu sein. Im Mai erwirkte sie sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihren Mann. Die geplante Gerichtsverhandlung wurde allerdings auf den 2. August verschoben. Die Anwälte von Johnny Depp und Amber Heard versuchen indessen, sich bis zum neuen Termin einig zu werden. Dass der Schauspieler nun seine Villa verkauft, soll mit dem bevorstehenden Prozess zusammen hängen. Aufgrund der schwerwiegenden Vorwürfe würde Johnny Depp nicht gut bei der Sache wegkommen. Bereitet er sich nun darauf vor, dass Amber Heard ihm alles nimmt, was ihm lieb und teuer ist? Oder steht das Ganze womöglich damit in Verbindung, dass sich Johnny Depp und Amber Heard 2011 am Set von The Rum Diary kennen lernten und er seine Villa in eben diesem Jahr gekauft hatte? Nur ein Jahr später waren die beiden ein Paar und es stecken viele Erinnerungen in diesem Anwesen.