Entertainment

Jessica Alba: Lobeshymne von Jaime King


Von  | 

Schauspielerin Jaime King (36) kann jederzeit auf die Ratschläge von Kollegin und Freundin Jessica Alba (34) zählen, wenn es um Kindererziehung geht.

Jaime King, bekannt aus der Serie “Hart of Dixie“, brachte 2013 ihr erstes Kind, Sohnemann James, auf die Welt. Diesen erzieht sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Kyle Newman (40). Jetzt erinnert Jaime daran, wie nervös sie während der Schwangerschaft und der ersten Monate nach der Geburt war. Sie wurde aufgrund ihrer Unerfahrenheit von starken Zweifeln an ihren Mutterqualitäten geplagt. Unterstützung bekam sie von ihrer Freundin Jessica Alba

Auf Jessica Alba war während der schweren Zeit stets Verlass

Doch in ihrem Unglück konnte sie sich auf eine ganz besonders weise Freundin verlassen: Kollegin und Freundin Jessica Alba war ihre Retterin in der Not. Der “Dark Angel“-Star ist selbst Mutter von zwei Mädchen, Honor (7) und Haven (4), die sie mit ihrem Ehemann Cash Warren (37) aufzieht, und so hatte sie stets guten Rat für Jaime King übrig.

Jaime King: Die Hilfe von Jessica Alba ist nicht selbstverständlich

„Jess hatte ich immer auf Kurzwahl“, erzählte Jaime im Interview mit ET. „Ich wusste nicht, was ich tat, als ich mein erstes Kind bekam, außerdem musste auch bald zur Arbeit zurückkehren. Ich war voller Panik, konnte sie aber immer anrufen …“ Noch heute kann sich Jaime King auf ihre Freundin Jessica Alba verlassen – eine Tatsache, die sie nicht als selbstverständlich nimmt. „Gerade bei dem Lifestyle, den wir haben, ist [das Muttersein] nicht einfach und Jess macht das alles so elegant – ich schätze mich glücklich, sie zu haben“, betonte die Schauspielerin.

Der Einsatz von Jessica Alba hat sich im Übrigen gelohnt: 2015 wurde Jaime King erneut Mutter und schenkte ihrem Sohn Leo das Leben.