Entertainment

Jennifer Lawrence und Chris Martin: War Gwyneth Paltrow an Trennung schuld?


Von  | 

Gwyneth Paltrow und ihr Exmann Chris Martin haben immer noch eine sehr enge Bindung zueinander. Kam es deswegen zur Trennung von Jennifer Lawrence?

Erst kürzlich verriet Jennifer Lawrence in einer TV-Sendung, dass eine ganz bestimmte Promidame in ihrem Freundeskreis unten durch ist. Einen Namen nannte sie zwar nicht, doch die Vermutung liegt nahe, dass Gwyneth Paltrow nicht wirklich hoch in ihrer Gunst steht. Grund dafür ist ihr Exfreund Chris Martin, der anscheinend immer noch in seine Exfrau vernarrt ist.

Hat Jennifer Lawrence nie mit Gwyneth Paltrow konkurrieren können?

Für die Fans von Jennifer Lawrence kam ihre Trennung von Chris Martin sehr überraschend. Eigentlich waren die beiden doch so ein schönes Paar. Doch könnte es sein, dass Gwyneth Paltrow immer zwischen ihnen stand? Darauf scheint ein neues Interview hinzuweisen, in dem die Schauspielerin erklärte, dass ihr Exmann sich für sie sogar eine Kugel einfangen würde. Mit einer solchen Konkurrenz war es für Jennifer Lawrence sicherlich schwierig die Frau an der Seite von Chris Martin zu sein.

War Gwyneth Paltrow der Trennungsgrund für Jennifer Lawrence?

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind zwar schon seit zwei Jahren kein Paar mehr und die Scheidung ging im Juli über die Bühne, doch das schmälert ihre Sympathie füreinander nicht. Jennifer Lawrence hatte daran sicherlich zu knabbern. Im Interview mit InStyle verriet Gwyneth ein paar Details aus dem Leben mit ihren zwei Kindern Apple und Moses, die sie gemeinsam mit ihrem Exmann aufzieht. Und mit jeder Info wird deutlicher, wie schwierig die Situation für Jennifer Lawrence gewesen sein muss! „Er ist jeden einzelnen Tag bei mir zu Hause“, verriet Gwyneth Paltrow. „Wir haben beide unser eigenes Leben, aber wir haben immer noch unser Familienleben.“. Eine zweite Frau hat da natürlich ihre Schwierigkeiten sich einzufinden. Dass sich Jennifer Lawrence und Chris Martin nach nur wenigen Monaten trennten, ist daher keine Überraschung. „Bis heute würde Chris eine Kugel für mich abfangen. Auch wenn ich nicht seine Frau bin.“, verriet Gwyneth Paltrow dem Magazin. Scheint als würden sich Chris Martin und seine Exfrau also noch blendend zu verstehen! Ihre neuen Partner Brad Falchuk und Annabelle Wallis scheint das allerdings kaum zu stören.