Entertainment

Jennifer Lawrence reagiert genial auf peinliches Interview


Von  | 

Bei einem Interview schmeißt sich der britische Sänger Olly Murs an Jennifer Lawrence ran, aber sie reagiert professionell und charmant zugleich.

Olly Murs ist vor knapp einem Monat zu Gast bei BBC Radio´1 „The Breakfast Show“. Moderator Nick Grimshaw fragte den 31-jährigen Sänger damals, wen er denn gerne mal küssen würde. Olly antwortet: „Jennifer Lawrence“, ohne zu ahnen, dass sie einen Monat später bei ihrer Promotour für den letzten Teil von Tribute von Panem in der Show zu Gast sein wird, zu der Moderator Nick ihn promt einlädt.

Interview mit Jennifer Lawrence

Gesagt getan, einen Monat später sitzen der durch die Serie „X-Faktor“ 2009 berühmt gewordene Olly Murs, Moderator Nick und die drei Stars des Films Liam Hemsworth, Josh Hutchersen und natürlich Jennifer Lawrence im Interview zusammen. Tja und der Moderator wollte es sich natürlich nicht nehmen lassen, Olly gleich zu Beginn des Interviews „als den wohl größten Jennifer Lawrence Fan auf der ganzen Welt“ vorzustellen: „Du versteckt das gut“, sagt er, woraufhin Lawrence cool antwortet: „Ja, du ignorierst mich, seit dem ich hier bin.“

New photo of Jennifer Lawrence with Olly Murs #jenniferlawrence

A photo posted by jenniferlawrenceinform (@jenniferlawrenceinform) on

Olly Murs darf Jennifer Lawrence interviewen

Während des Interviews stellte aber nicht nur Nick Fragen, sondern auch Olly durfte Jennifer selbst ausgesuchte Fragen stellen. Er wollte wissen: „Gibt es da irgendeinen Film den du nicht machen könntest? Weil du bist eine super Schauspielerin“ und „Wie gut bist du mittlerweile im Bogenschießen?“ Jennifer antwortete geschickt, erzählte, dass sie mittlerweile gut Bogenschießen könne, da sie das ja andauernd mache und betonte immer wieder wie „lieb“ und „süß“ Olly doch sei. Sie bedankte sich auch permanent für seine Komplimente. Gute Manieren, Jennifer!

Wie sieht dein Traummann aus?

Eine ganz besondere Frage hatte sich Olly für den Schluss aufgehoben, wollte sie eigentlich gar nicht mehr stellen, aber Nick erinnerte ihn daran, oder besser ermutigte ihn, sie zu stellen. „Wie sieht dein Traummann aus?“, fragte er Jennifer Lawrence. „Nun er muss Englisch sprechen, und ähm, ja , mh, …wie du. Ich kann jetzt nicht alle deine wundervollen Qualitäten aufzählen, wir haben uns eben erst kennengelernt aber du scheinst großartig zu sein!“ Was für charmante Worte, die müssen Ollys Herz wohl sehr viel schneller haben schlagen lassen. Und zum Schluss gabs noch eine Umarmung. Was auch für Fragen kommen, Jennifer Lawrence ist ein echter Profi und antwortet geschickt! Hut ab!