Entertainment

Jennifer Lawrence : Glück im (Schau)Spiel, Pech in der Liebe?


Von  | 

Jennifer Lawrence befindet sich beruflich auf der Überholspur. Dafür scheint die 25-jährige in der Liebe vom Pech verfolgt zu sein.

Wunderschön, charmant, erfolgreich – Jennifer Lawrence führt ein Leben, welches so einige Neider auf den Plan ruft. Dennoch hat die Hollywood-Schauspielerin einen großen Wunsch: Sie sehnt sich nach einer neuen Beziehung. Nach der Trennung von Nicholas Hoult herrscht bei der Oscarpreisträgerin eine regelrechte Romantik-Flaute.

Jennifer Lawrence : „Welches Liebesleben?“

Karrieretechnisch könnte es für Jennifer Lawrence (25) nicht besser laufen: Neben Filmen wie „Joy“ und „X-Men: Apocalypse“ ist sie nun auch für die Umwelt-Dokumentation „A Beautiful Planet“ im Einsatz. Im Rahmen der für den Film vorgesehenen Promotour, wurde sie vom Extra-Moderator AJ Calloway (41) auf ihr Liebesleben angesprochen – und dieser traf offenbar einen wunden Punkt. „Welches Liebesleben?“, fragte Jen nach und ließ ihre Fans wissen, dass es derzeit niemanden gebe. Das konnte der Moderator kaum glauben und hakte prompt nach.

Jennifer Lawrence und Amy Schumer sprechen anderen Frauen Mut zu, um zu ihren Körpern zu stehen

Jennifer Lawrence beteuerte ein weiteres Mal, dass sie schon seit Längerem keine Dates mehr gehabt habe. „Es ist wirklich traurig. Die Berührungen eines Mannes habe ich schon seit…“, scherzte sie und musste anschließend lachen. Moderator AJ Calloway hatte allerdings eine grandiose Idee : Das nächste große Projekt von Jennifer sollte die Suche nach der großen Liebe sein. „Für mich einen Freund finden?“, wollte die Schönheit aus der „Die Tribute von Panem“-Reihe wissen. „Oh mein Gott.“ Doch Trübsal blasen kommt für sie nicht infrage – stattdessen macht sie zusammen mit ihrer guten Freundin Amy Schumer (34) anderen Frauen Mut, zu ihren Kurven zu stehen. Die gesamte Diskussion um Plus-Size gehe ihr tierisch auf die Nerven.

Jennifer Lawrence ist genervt von der Diskussion um ihren Körper

Oft musste sich Jennifer Lawrence anhören, nicht den typischen Maßen in Hollywood zu entsprechen. Sie gehöre zu den kurvigeren Ladys in der Traumfabrik, heißt es immer wieder. Doch das ist der selbstbewussten Schauspielerin egal. All diese Diskussionen um ihren Körper habe sie inzwischen einfach nur leid. „Es gibt so viele Arten, schön zu sein“, stellte Lawrence klar. Dass sie und Amy Schumer in die Sparte „Plus-Size-Schauspielerinnen“ gesteckt werden, bringe sie einfach nur noch zum Lachen.