Entertainment

Game of Thrones: Jennifer Lawrence begrapscht Sophie Turner


Von  | 

Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner offenbarte in einem Interview, dass Jennifer Lawrence ihr in den Schritt boxte.

“Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence ist in Fan- und Kollegenkreisen längst für ihre direkte lustige und teilweise auch etwas tollpatschige Art bekannt. Nun erzählte Game of Thrones-Star Sophie Turner von einer Begegnung mit der Aktrice, bei der diese ihre Hände nicht bei sich halten konnte – und ihr sogar in den Intimbereich griff.

Jennifer Lawrence ist bekannt für ihre Humorausbrüche

Die Fans mögen Jennifer Lawrence (25) nicht nur wegen ihrer Darstellung der “Katniss Everdeen“ in der „Tribute von Panem“-Reihe, sondern auch wegen ihrer etwas sonderbaren Art. Die Schauspielerin ist sich für keinen Spaß zu schade und und besitzt auch die wundervolle Eigenschaft, über sich selbst lachen, wie zahlreiche Auftritte in Shows zeigen. Nun wusste auch Jennifer Lawrence‘ „X-Men: Apocalypse“-Kollegin Sophie Turner (20), vielen besser als “Sansa Stark“ aus Game of Thrones“bekannt, von einer witzigen Begegnung mit Jennifer Lawrence zu berichten.

Game of Thrones-Star Sophie Turner: Von Jennifer Lawrence in den Schritt geboxt

„Sie [Jennifer Lawrence] hat mich einmal in die Vagina geknufft.“, offenbarte Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner lachend im Interview mit Just Jared Spotlight. „Ich habe sie nicht aufgefordert. Es ist einfach passiert. Evan Peters und ich haben aus Spaß gekämpft und ich habe so was gesagt wie: ‚Ich boxe dich in den Schritt.‘ Und Jen dachte, ich hätte gesagt: ‚Bitte, box mich dahin, Jen‘, und so hat sie mir in die Vagina geboxt und ich dachte: ‚Fantastisch‘.  Es war sehr lustig.“

Sophie Turner über Jennifer Lawrence: Es ist eine Inspiration, mit ihr zu arbeiten

Die Game of Thrones-Darstellerin erzählte in dem Interview aber nicht nur von dieser lustigen Erfahrung, sondern geriet regelrecht ins Schwärmen, als es um ihre Filmpartnerin ging. Es sei eine echte Inspiration, mit Jennifer Lawrence zu arbeiten und die „Tribute von Panem“-Beauty sei in Wirklichkeit genau so, wie sie sich in TV-Shows gebe: „Sie ist exakt die Person, die du in Interviews siehst. Und sie war fantastisch. Sie war wirklich lustig, wirklich cool. Urkomisch.“