Entertainment

Jennifer Lawrence, Adele und Emma Stone: Das neue Power-Trio?


Von  | 

Jennifer Lawrence, Adele und Emma Stone sind gemeinsam Essen gegangen

Drei Superdamen der Musik- und Filmbranche haben sich gestern gemeinsam zum Mexikanisch- Essen verabredet. Der Mexikaner Cosme in New York wurde von den Schauspielerinnen Emma Stone und Jennifer Lawrence in Begleitung der weltbekannten Sängerin Adele beehrt.

Adele und Jennifer Lawrence haben bereits letzte Woche gemeinsam gegessen

Letztere kam etwas verspätet nach, da sie noch eine Live- Performance ihres neuen Hits „Water under the Bridge“ bei Jimmy Fallon aufzeichnete. Wie sich dieses Power- Trio formatiert hat lässt sich nur munkeln, sicher ist aber, dass Adele und Jennifer bereits letzten Freitag dort zusammen gegessen hatten. Bei Adeles Auftritt bei Saturday Night Live letzte Woche hat sie auch Emma Stone getroffen, die sie dann vielleicht dort zu einem Abendessen zu dritt eingeladen hat.

Die drei Grazien machten auf jeden Fall eine gute Figur zusammen, alle waren relativ gemütlich gekleidet. Adele griff sogar zur klassischen Leggins-Converse Kombination, die immer einen entspannten Abend verspricht.

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Vielleicht ist das Treffen von Jennifer Lawrence, Emma Stone und Adele ja nicht nur der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sondern auch der Anstoß für ein paar gemeinsame Projekte? Mit den drei Talenten würde das bestimmt ein Erfolg werden. So oder so, ein Restauranttipp für den nächsten Trip nach New York gewinnen wir alle aus der Geschichte. Cosme soll sogar gar nicht mal so teuer sein.